SOS - Live Suite 9 hängt sich beim Sample Laden auf einmal auf!

S

Seb12

Registriert
25.10.16
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo!

Mein Name ist Sebastian bin Ableton bedienender Drummer und ich habe ein Problem ;) !!!

Morgen geht es auf eine langvorbereitetr Tour und nachdem ich für einen Sub die Projektdatei kopiert, diese in Live Suite 9 bearbeitet habe (Samples in der Kopie gelöscht, Spuren gelöscht etc.) kann er kein einziges Liveset (weder Original noch Kopie für den Sub) öffnen!
Auch andere Dateien lassen sich nicht mehr öffnen.

Er zeigt an: Samples laden. Hängt sich bei 54% und 20 fehlenden Samples auf!

Alle anderen Programme laufen problemlos, der CPU ist nicht ausgelastet, Festplatte läuft, genügend Speicher ist vorhanden, RAM ist frei und an der Originaldatei wurde nichts geändert!

Kann die Datei nicht neu anlegen, da schon diverse Einstellungen zusammen mit dem Tontechniker gemacht wurden.

Kann irgendjemand helfen?
Vielen Dank
 
was ist denn, wenn du das original live set nochmal mit "datei-->alles sammeln und sichern" sicherst. gehts dann besser?
klingt irgendwie so, als seien nicht alle dateien im set-ordner gelandet...

btw was ist ein "sub" von dem du sprichst? submix?
 
Sub steht für Ersatz, Ersatzmusiker in diesem Fall.

Leider kann ich dir nicht helfen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
twinnpeaks
Antworten
12
Aufrufe
70K
twinnpeaks
twinnpeaks

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben