Einfinden in Ableton Live 9 [Helfer gesucht ;)]

  • Ersteller Dennis474
  • Erstellt am
D

Dennis474

Registriert
29.08.15
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo,
mein Name ist Dennis, 14 Jahre alt und ich möchte elektronische Musik wie diese Produzieren: . Ich suche dazu jemanden der sich mit Ableton live 9 auskennt und mir über Skype helfen kann und paar Grundlagen erklären kann. Ich kenne schon paar Grundlagen. Es soll möglichst nichts festes sein :)
Lg, Dennis
 
Hi Dennis,

ich glaube jeder von uns hat das mehr oder weniger autodidaktisch gelernt. Schau dir Tutorials an, auf Youtube gibt es doch ein Haufen Beginner-Tutorials.
Mit 14 hast du noch eine Menge Zeit die Materie zu lernen und dich zu entwickeln. Leider wird dir keiner einen kostenlosen Kurs anbieten!
 
klick mal in ableton oben auf "hilfe" und dann auf "hilfe-ansicht". ableton hat eigene kurse an board. viel spaß! ansonsten gibt es auf youtube eine menge tutorials. hilfreich ist auch dieses forum: https://forum.ableton.com/
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
822
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben