REW Messung - Nisar ( Bitte um Hilfe )

  • Ersteller NisarMusic
  • Erstellt am
NisarMusic

NisarMusic

Registriert
14.01.14
Beiträge
292
Reaktionen
41
Punkte
2.514
Einen wunderschönen guten Morgen



Ich habe mal mein Zimmer gemessen und würde mich freuen , wenn wir gemeinsam eine Lösung finden , es akustisch zu optimieren


https://www.dropbox.com/s/89y1mbwylvyoirv/Messung Nisar .mdat?dl=0


Messung Nisar = Messungen mit beiden Boxen
Messung L = Linke Box
Messung R = Rechte Box


Absorber Befinden sich über meine Couch 6 kleine dicke 7cm Dick genau so wie Links ( Hinter dem Schreibtisch ) befinden sich 2 Absorber

Akustik Panels befinden sich hinter meinen Box ( Classic Wedge 30 Tile grey )

Rechts neben meinem Schreibtisch ( In der Ecke ) ist mein Aufnahmebereich




Bitte um hilfe
 

Anhänge

  • original.jpg
    original.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 183
  • Bildschirmfoto 2015-08-09 um 11.25.29.png
    Bildschirmfoto 2015-08-09 um 11.25.29.png
    51,3 KB · Aufrufe: 157
  • Bildschirmfoto 2015-08-09 um 11.29.34.png
    Bildschirmfoto 2015-08-09 um 11.29.34.png
    462,2 KB · Aufrufe: 172
  • Bildschirmfoto 2015-08-09 um 11.28.45.png
    Bildschirmfoto 2015-08-09 um 11.28.45.png
    564,2 KB · Aufrufe: 164
Hilfe wäre wirklich super ... Vielen Dank
 
Sieht halt sehr nach Wohnzimmer aus. Da ist es eigentlich die Mühe nicht wert, da groß drüber nachzudenken.

Grundsätzlich würde ich auch nur als einzig sinnvolle Optimierung ein Abhängen der Decke sehen, wenn das von der Raumhöhe her machbar ist.

Besser ist wohl, sich zum Musikmachen einen "richtigen" Raum zu suchen...
 
ein eigenen Raum würde ich nicht ziehen wollen ....

möchte mein kleines Wohnzimmer etwas optimieren


ich bitte um hilfe und tipps

danke
 
Les dir doch einfach mal die Stickys durch... da steht fürn Anfang erstmal alles wichtige drin.
PS: das pushen kannst dir sparen...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben