logic x soundtrack pro

rg2011

rg2011

Gesperrter User
Registriert
07.04.11
Beiträge
67
Reaktionen
2
Punkte
94
Hallo,
bin auf ein sehr "mächtiges"tool gestossen.
find man spart sich viel arbeit beim mixen mit soundtrack.

erfordert ein bischen einarbeitung, aber bringt wirklich was !
(noise gate)
 
Was möchte der Autor uns damit sagen???

Dass in Soundtrack Pro ein Noise Gate zur Verfügung steht?
Wäre schlimm, wenn es nicht so wäre!

Oder, dass ein Noise Gate ein mächtiges Tool ist?
Also so mächtig ist es nun auch nicht, dafür aber teilweise sinnvoll. Aber keineswegs eine Innovation! Und auch nichts ungewöhnliches.


Verstehe diesen Thread nicht...
 
nun ja,
noise gate alleine..o.k.

ich finde es ganz gut analysieren der spuren.
spart zeit !

ich speichere dann gleich mit 32 bit floating, kein dithtering etc.
aber jeder wie er meint.
 
Aber was hat Soundtrack Pro mit Logic X zu tun?

Die letzte Version gab's in der Logic Studio 2 Box (zusammen mit Logic 9 bzw. der alten FinalCut Pro) und mir wäre neu, dass es noch erhältlich ist.

Schade vielleicht, weil es wirklich ein paar Features hat, die man anderswo vergeblich sucht.

Clemens
 
na deine spuren analysieren, knackser, übersteuerungen usw. und dann beheben.
speichere sie in einen ordner. (er bietet 32 bit floating an) .

dann holst du sie vorm eigentlich mixprozess rein.

gesäubert !

komscherweise import er wieder 24 bit, obwohl ich sie unter 32 bit floating gespeichert habe.

vielleich weiss der wer warum er das nicht macht.
 
dann holst du sie vorm eigentlich mixprozess rein.

Kennst Du folgende Option:

Logic->Einstellungen->Audio->Audiodateieditor
Da kannst Du Soundtrack Pro eingeben.

Wenn Du dann in Logic eine Region markierst, findest Du unter Bearbeiten den Befehl "in Soundtrack Pro öffnen" - dann machst Du Deine Analysen und Reparaturen, speicherst, beendest STP und hast in Logic deine Datei. (Es gibt auch einen Tastenkürzel dafür)



Clemens
 

Ähnliche Themen

o)))
Antworten
34
Aufrufe
1K
notebynote
notebynote
o)))
Antworten
16
Aufrufe
678
b_riesel
b_riesel
PanMateus
Antworten
23
Aufrufe
1K
PanMateus
PanMateus
S
Antworten
3
Aufrufe
380
suboptional
suboptional

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben