spezielles Schellenkranzsample gesucht

Saurus

Saurus

Registriert
14.06.10
Beiträge
16.275
Reaktionen
7.734
Punkte
40.200
Ich bräuchte unbedingt so ein Schellenkranzgerassel wie hier in diesem Song:



Normale Kranzschläge mit natürlichem Ausklang hab ich Einige in meinen Libs, aber nix mit diesem klapperschlangartigen Gerassel im Decay.

Hab versucht, sowas selbst zu basteln - mit einem schnellen Delay. Ich komm´ nicht wirklich da ran.

Hat jemand zufällig so ein Sample auf Tasche und würde es mir zur Verfügung stellen oder könnte mir zumindest beim Nachbau auf die Sprünge helfen?

Danke.


.
 
Selbst aufnehmen steht nicht zur Diskussion? Hab auf Arbeit grad nichtmal die Möglichkeit zu gucken...Sry.
 
Einfach das Tamburin aus dem NI 60s Drummer mit leichter Kompression, Low und High End Boost 80% wet in ein sehr langes Plate Reverb geschickt.
 
Super. Den 60s Drummer hab ich nicht :right:
 
Hallo, ist das Geil, bin hin und her gerissen.
Muss erst mal weiter hören

Liebe Grüße Hedelund
 
Der Song drückt tatsächlich ein sehr positives Lebensgefühl aus, da passt alles zusammen.
 
Oh, was für ein starker Song!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
98
Aufrufe
6K
psinnovation
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben