Peavey Mark 3

  • Ersteller ichichich
  • Erstellt am
ichichich

ichichich

Registriert
06.01.03
Beiträge
112
Reaktionen
36
Punkte
235
Hallo zusammen,

habe einen alten Peavey Mark 3 (Standard) Bass Amp geschenkt bekommen und find ihn eigentlich ganz cool. Leider war der Fußschalter nicht dabei. Ist ein DIN6 Stecker.

Hat hier zufällig jemand einen passenden Fußschalter noch rumfliegen und möchte ihn verkaufen?
Oder hat jemand nen Tipp für einen passenden Ersatz? Oder einen DIY-Tipp?
smil469f7c20e1fdb.gif
 
Ich hatte den Mark III mal live gespielt, war aber der Meinung, dass der Fußschalter per Klinke angeschlossen wird. Original Peavey Fußschalter sind leider selten und einzeln etwas überteuert. Ich hatte bei meinem Mark VI Glück, dass einer dabei war.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben