Welche Instrumente ?

carri

carri

Registriert
04.10.12
Beiträge
27
Reaktionen
5
Punkte
50
Hey Leute !

Ist das am Anfang, die ersten 5 Sekunden eine Gitarre mit nem Synthie und E-Piano vermischt ? Ich hab immernoch tierische Probleme als Anfänger die einzelnen Instrumente rauszuhören !!




Liebe Grüße !!!
 
Da spielt auch ein Bass.
 
Hey Mike,

ok das mit dem BASS hab ich grade noch so rausgehört.. mir ging es eher um das melodische Instrument, was da alles so dahinterklebt ob das jemand raushören kann :)

Gruß
 
Würde sagen, das ist ein Klavier (Flügel oder Upright) mit ner Menge Reverb + eine cleane Wah-Wah-Gitarre. Die liegen ungefähr im gleichen Frequenzspektrum und überlagern sich da. Später hört man die Instrumente auch einzeln...
 
thx fab , dass kommt evtl. hin :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
287
Boladão
B
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
607
tim_heinrich
tim_heinrich
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
544
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben