Arturia MicroBrute - coming soon!

tomeso

tomeso

Registriert
05.03.04
Beiträge
212
Reaktionen
46
Punkte
385
"Arturia will be announcing a new product on Oct 25th"

http://arturia.com/k4Lv1n/index.html

new-25-10.jpg

new-25-10.jpg
 
Analog Factory endlich in 64 bit?

smil451c757f8273e.gif
 
Vielleicht mal 'nen Synthesizer, der wie ein Synthesizer klingt?




--------

Spassemacht
 
"Arturia will be announcing a new product on Oct 25th"


Lass mich raten: Ein TB 303 VST mit fotorealistischen Interface? Das wär ja mal was richtig großes ;)


(denk)


Na, ich vermute ein Doepfer Modular System in Luxus Vollausbaustufe als VST mit fotorealistischen Interface.

(mehrdenk)

Dreimal ist Bremer Recht: Es wird eine fotorealistische Wandtapete die das Aussehen eines Profiinstruments darstellt.
 
einen Yahmaha cs 80 hamse ja schon im Programm.Vielleicht gibt ja dann mal die Cs 20,40,70 und die SK Serien währe gar nicht so doof weil die vom Uvi Player die CS-m Serie war nicht so der Hit
 
MIT COUNTDOWN..... :-o
 

Anhänge

  • Dubstep Zauberflöte.jpg
    Dubstep Zauberflöte.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 158
Mir scheint, die meisten waren gar nicht auf der verlinkten Seite, oder haben die Statements dort nicht gelesen.
smil470009513826a.gif
 
Ein Sequencer... Abletons Konkursmasse wurde aufgekauft und nu haben 'se 'nen richtigen Sequencer draus gemacht mit fotorealistischer Abbey Road Studio Optik.


(hehe, will den Merano ein bissken foppen)
 
Es ist keine Software, sondern ein Hardwareprodukt im handlichen, kompakten Format.
(--> The small form factor is disproportionate to the massive sound you can get out of IT)

Genauer: Es ist ein Rebuild oder eine Anlehnung eines bereits existierenden Gerätes, allerdings mit weiter-/tiefergehenden Möglichkeiten.
(--> I really love the sound of the original , and IT's got that character and can be even wilder)
 
Kein neuer Versuch, sondern etwas konkreter:
Vielleicht der Rebuild / eines Roland SH-1 in 3 stimmig für 799.-€
 
Nee, laukalt...

die erste Trillerpfeife mit integrierter Snaredrum... und das gleich als VSTI.
 
#t=31
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm, und welche Andeutungen sind mit den Buchstaben verbunden?


1. "Something B I g is coming up" (Warum ist die Schreibung nicht "big" oder "BIG"?)

2. In den Statements wird wiederholt I T in Großschreibung wiederholt.


Wofür könnte das beispielsweise stehen?
 
LOL.... ich hab es....

BITWIG!

Der Pleiteverein ging mittlerweile an Arturia. Jetzt wird die Restmasse an Produkten verscherbelt.
 
Oh, tomeso ist wieder offline.

Ich glaube, wir sind nah dran!
smil451c7211b9e19.gif
 
Es wird ein BI IT TW WI IG Hardwaresequenzer mit fotorealistischer Emulation der Software. Das gab es noch nie. Soll ganz klein sein (iPad Größe) und kostet 799.-€

Und nebenbei produziert das Dingen dann gaaaanz viel heiße Luft. Das Beste daran ist... man gibt was ein und nix kommt raus.... außer heißer Luft eben.
 
Naja, so abwegig ist das nicht. Bei KVR war neulich kurzzeitig ein Thread offen, in dem behauptet wurde, dass Bitwig fertig sei, man aber in Verhandlung mit einem der großen Player im Music Software Business stünde. Bis diese Verhandlungen nicht offiziell abgeschlossen sind, gibt's keine weiteren Infos zum Stand der Dinge. Der Thread ist dann irgendwann gaaanz schnell offline gegangen... Was das wohl bedeuten mag? Kann sich jeder einen Reim drauf machen. Aber wenn da nix drann wäre, dann würde IMHO der Thread noch existieren. Mit Tausenden Katzenfotos...

smil47c089e1bf899.gif
smil451c7211b9e19.gif
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben