Düsterer Ambient - Obedience

  • Ersteller RND-perfect
  • Erstellt am
R

RND-perfect

Registriert
06.06.04
Beiträge
550
Reaktionen
64
Punkte
889
Der Track ist zu 2/3 fertig. Da ich ab morgen wieder gesellschaftlichen Pflichten nachgehe, wird aber vermutlich in nächster Zeit nicht mehr viel passieren.
@Admins Das Frauenlachen ist Open Source daher keine rechtlichen Probleme.


https://app.box.com/s/ze2e8d3tqu570ye3o07wo97ku3e5n5l9

Haut in die Tasten :)
 
Schönen guten Abend,

musikalisch mag ich deine Skizze echt sehr gern. Gute Atmosphöre nach meinem Geschmack.
Nach erstmaligem Hören hadere ich noch etwas mit mir, ob rein tiefenstaffelungstechnisch zwischen Pad 'n Stuff (weit hinten, etwas gedämpft) und dem Beat (eher vorn) nicht noch etwas dazwischen kommen müsste. Irgendein Bindeglied-Element, was jetzt nicht unbedingt die ganze Zeit durchrödeln muss, aber immer mal wieder den "Bezug" zwischen Hinten und Vorn herstellen darf. Nur so als Idee, ich hör's mir auch definitiv noch mal an...

Und... hast nicht mal Lust beat-mäßig auch mal was Frecheres (rhythmisch, soundmäßig..) zu probieren? So Richtung Stendeck oder so..
Meine Gedanken beim Einsetzen des Beats war in etwa so "Ah, ok, na gut... EBM'ler." :D ;)

Vermutlich waren die Erwartungen aufgrund des Threadtitels einfach ein wenig anders gelagert...

Ach, einfach weitermachen! Hab da schöne Töne gehört.. :)
 
Ich mag den Beat, geradeaus und genau die richtige BPM :)

Bassline im Vergleich zur Snare/Bassdrum zu dominant, erstes Break kommt zu früh. Was nach dem ersten Break mit der Sequenz dazu kommt gefällt mir sehr gut, dieses Paar aus Bassline und was da noch so ömmelt würde ich mehr anzerren und ab nach vorne damit.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben