Surfer

  • Ersteller Amerikaner
  • Erstellt am
Ich empfinde es beim ersten Hören als viel zu hektisch. Ich würde das Ding zunächst mal ne ganze Ecke langsamer machen.
Die Sounds finde ich soweit schon ganz gut - bis auf den Bass. Leiser? Tiefer bzw. nen Sub drunter? Komplett austauschen? Keine Ahnung, aber irgendwas würde ich zumindest dran machen.
 
Nimm den Padsound raus, der bei 19 Sekunden einsetzt, der macht das ganze so hektisch und unausgeglichen. Ist vielleicht ein E-Piano oder sowas, keine Ahnung, ich hoffe du weißt was ich meine.

Bei z.B. 1:15 klingts ganz gut. Schön geordnet und klar. Wenn danach dann die Hihats wieder 8tel spielen passt es. Vielleicht noch ein Element drunter, dass weniger aufdringlich ist wie das E-Piano/Pad dann läuft die Sache.
 
@ferris
da gibts schon einen sub, zumindest im refrain. Der hörbare bass erschien mir auch zu laut.
@natz
ist das epiano einfach zu laut? Evtl zuviel höhe?
 

Ähnliche Themen

Amerikaner
Antworten
10
Aufrufe
493
OlafMetender
OlafMetender
spacyfreak
Antworten
4
Aufrufe
244
akiman
akiman
der-eine-sprach
Antworten
5
Aufrufe
280
der-eine-sprach
der-eine-sprach

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben