Slow Beat sucht Feedbackbeat

Ich finde du hast immer ganz schöne Löcher in den Mitten, hat bestimmt was mit deiner Abhörsituation zu tun. Hier sind es vor allem die Drums die das wieder mal haben, denen fehlt total der Punch und der ist nicht im Bass, der ist in den Mitten. Es stört aber auch immer die Gesamtakustik die ein bisschen leidet unter diesem Loch.

Aber wieder mal sehr lebendig was man hier zu hören bekommt. Und wieder mal ist Platz für ein weiteres Element, das fällt mir immer auf bei deinen Sachen, du lässt Luft. Das ist irgendwie gut, aber irgendwie fehlt mir hier zum Beispiel ein Leadinstrument.

Ansonsten, Groove cool, Breaks cool, Bass cool, Fläche cool.
 
Danke Kolle für Dein Feedback.

Man könnte jetzt mit M/S Eq Mitten Mono, oder Mitten Seiten aufdrehen, oder
mitm Waves Center das Center mehr vorrrücken.

Muss vielleicht mal getestet werden.
 
Hmmmmmm.... Also ich weiß ja nicht. Du hast den Kuchen doch auch noch ungebacken, also du bist nicht auf Summenbearbeitung angewiesen, oder?

Ich würd erstmal mit nem normalen EQ auf dem Drumbus die Mitten aufziehen, und eventuell auch bei der Fläche.
 
hört sich an wie auf der Erde vor millionen Jahre, wo in einem blubbernden Sumpf die Dinosaurier rumstapfen :-D
Der Titel "Children of the light" find ich, passt nicht sehr gut. Eher vielleicht "Demons of the darkness"?

Gruss,
Arios
 
Es geht um die Flüße Arios.

Ich sehe sowas wie so einen alten, kastenförmigen Lkw aus der DDR.
Der brettert mit dem Feldinhalt konstant über das Pflaster eines Dorfplatzes.
Wegen eines Schlaglochs kommt die Ladung in Bewegung und etwas Erde landet
am Rande eines Platzes.
An der Stelle wo die Erde landet, wächst eine Blume.
Nicht für lange Zeit.
Eben nur für diesen Augenblick und nur durch die Aufmerksamkeit, den diese Szene durch Euch bekommt, weil ich Euch von dieser erzähle.

weg. vorbei.

Aber Danke für Dein Feedback.
 
da es ziemlich experimentell ist , kann man zur Klangästethik eh nix weiter sagen. für mich paßt das so, bzw. ich finds cool! es wirkt etwas dunkel gedrungen. könnte evtl. heller sein, muß aber nicht. finds langweilig, wenn alle immer nach standard spektren mischen. das drum muß so, der sub darf auf keinen fall zu laut und die räumlichkeit ist zu groß/klein und son bla...wo soll denn da noch ein eigener wiedererkennbarer charakter herkommen? die frage ist, paßt das so für dich? dann ist es fertig.
 
Sorry wenn ich mich wieder einmische.... :D

@halmaC - Ich gebe dir vollkommen recht, es bleibt nur die Frage ob es für irgendjemand genauso klingt wie für den Urheber, wenn dieser eine schlechte/ eine schwierige Abhörsituation hat. Dann bringt das alles nix. Beziehungsweise - dann können Hinweise zum Spektrum hilfreich sein.
 
absolut, mit der abhöre und raum usw. ist die eine sache. aber es klingt niemals für jemanden anderen so wie für einen selber. deshalb, mehr mut zum andersein ihr angepassten lemm.... da draußen :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben