Neues Musikvideo - Herbstgewitter

  • Ersteller altessockenfach
  • Erstellt am
Planst du davon auch noch eine weitere Version mit anderer Instrumentierung?

Ich hab ihn auch mit meiner Band geprobt. War aber noch nicht richtig überzeugt davon. Mal gucken, vielleicht in näherer Zukunft :)

DANKE für dein Kompliment :)
 
Hallo Justus,

ich war einige Zeit nicht im Forum und habe eben durch Zufall Deinen Beitrag gesehen und gehört. Sehr ausdrucksstark, was das Gefühl anbelangt, das in dem Songtext steckt und was Du mit der musikalischen Umsetzung hier beweist. Mag sein, wie andere schreiben, dass die Gitarre hier und da etwas zu laut war. Mag auch sein, das man das Video hier und da verbessern kann.

Falls ich das aber beurteilen sollte, so ist das Video für Plattformen wie YouTube ganz ok so wie es ist, aber nicht fürs TV geeignet. Der Song ist so gut, dass er fast zu schade für YouTube ist.

Es ist vorstellbar, weitere Instrumente zu ergänzen, aber das ist kein zwingendes Muss. Aber weitere Instrumente könnten es spannender machen.

viele Grüße
Ralf
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben