BuggiMusic Project

  • Ersteller Buggi-Music
  • Erstellt am
Buggi-Music

Buggi-Music

Gesperrter User
Registriert
02.01.14
Beiträge
247
Reaktionen
70
Punkte
535

Anhänge

  • Buggi_Music_Studio.jpg
    Buggi_Music_Studio.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 61
Hört sich an wie ein Computerspiel ( Shooter ) unter Wasser ... Erinnert mich an meine Kindheit ( Atari, Amiga, C64 ) ........Cool :)
 
Also ich werde mit deiner Musik nicht warm, auch wenn das einer deiner besseren Stücke ist. Aber auf mich wirkt das alles sehr "billig" aneinander gereiht. Leider nicht mein Geschmack:(
 

Anhänge

  • unterwasser.jpg
    unterwasser.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 63
Ist das ein Foto von deinem Aquarium?
 
mein Foto aber das Aquarium eines Kumpels:)
 
echt schöne Fische sind das...
 
mein Foto aber das Aquarium eines Kumpels:)

Dann sag deinem Kumpel mal bitte, dass es schon hart an der Grenze ist, Segelflosser (Südamerika) und Ährenfische (Australien) mit Buntbarschen aus dem Malawi-See (Afrika) zu vergesellschaften, da diese deutlich unterschiedliche Anforderungen an die Wasserwerte stellen.
 
Diese Buggi-Threads sind einfach sensationell.
 
Ich habe auch noch einen reinen unter Wasser Buggi daraus gemacht:

http://soundcloud.com/buggimusic/underwater

die kleinen Voice Wechsel der ersten Version klingen vielleicht etwas besser?

Lieber Buggi (der Liebe),
ich finde, Du musst die Musik lauter machen und das Geblubber leiser und weniger oft.

Ich glaube wenn er die Musik wie auf dem Startpost gemachten Bild mit dem Headsetkopfhörer produziert hört man da keinen Unterschied.
 
mein Foto aber das Aquarium eines Kumpels:)

Dann sag deinem Kumpel mal bitte, dass es schon hart an der Grenze ist, Segelflosser (Südamerika) und Ährenfische (Australien) mit Buntbarschen aus dem Malawi-See (Afrika) zu vergesellschaften, da diese deutlich unterschiedliche Anforderungen an die Wasserwerte stellen.

Das ist das Schöne an recording.de: es gibt immer jemanden, der sich auskennt, sei es auch noch so exotisch oder speziell. Respekt.
 
sag man: thumbs up?
 
Sehr geil!
 
Ich find die "Fischsuppenuntermalung" mal richtig gelungen aus Buggys Studio.

Findet sich niemand der das Remixen und ein wenig anfetten möchte?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben