Trauriger Hip Hop Beat - Für EX Freundin

  • Ersteller metallica612
  • Erstellt am
Ich finde an den Beat gar nichts traurig. Könnte abwechslungsreicher sein - auch für einen Beat.
 
du vermisst sie, hattest schöne momente mit ihr, es tut weh, dennoch ist es ok so und das Leben geht weiter...

das höre ich hier heraus :)

lg
RK
 
Der Beat gefällt mir echt gut! Vielleicht hasst du ja Lust einen Text von mir drauf zu singen? Oder singen zu lassen? Es gibt schon eine fertige sehr geile Vertonung von TGud, die aber vom Schwerpunkt eher rockig gehalten ist.

Thematisch würde das ja passen..

Weil du weg bist...


https://recording.de/Community/Forum/Songwriting/Songtexte/182439/thread.html#post


Hey, der Text klingt super, allerdings bin ich nicht so gut im rappen. Am besten wäre es natürlich, wenn dieser Text bereits als Rapspur aufgenommen wäre, ich könnte ihn dann dazu mischen.

Ich kann ja mal probieren, den Text zu rappen.
Danke für das Feedback.

@Automat
Was hätte ich deiner Meinung nach abwechslungsreicher gestalten können? bzw. hinzufügen?
 
Ja, probier das mal zu rappen! Entdecke deine Möglichkeiten. Und wenn das so gar nix wird, kannst du ja auch im Thread zum Text eine Art Suchanzeige für einen Rapper aufgeben...
 
Ja, probier das mal zu rappen! Entdecke deine Möglichkeiten. Und wenn das so gar nix wird, kannst du ja auch im Thread zum Text eine Art Suchanzeige für einen Rapper aufgeben...

Ich habe mir mal deinen Songtext "Am Rande des Lichts" durchgelesen, der ist Super, der würde hier auf den Beat auch passen finde ich.
 
@metallica612

Ja, mach das ruhig mal! Ich bin gespannt....
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben