Batnar - Thema für ein Videospiel und das letzte Wort

Na, wenn Du unbedingt eine Schublade suchst
zwinker.gif
Mache es Dir einfach und packe es zur IDM.

Die Skizze klingt nicht uninteressant, schön deep und düster. Gefällt ma!
Die Snare empfinde ich noch durch ihre sehr statische und isolierte Präsenz auf die Dauer des Entwurfes etwas aufdringlich.
Gib ihr mehr Hall, spiele mit akzentuierten extem lang gezogenen Hallfahnen z.B. oder gelgentlichen Echos, die sich durch das Panorama laufen lassen.
Ich denke, damit könntest Du sie dann schon etwas weiter in das Gesamtkonstrunkt einführen.

Mach mal weiter
laecheln.gif
 
Du hast n sehr interessanten Stil - gefällt mir gut! :right:

Ich würde dem Harmonie tragenden Element noch n bisschen mehr Kraft geben, zum einen durch EQn in der Mitte und zum anderen vielleicht durch einen Nachhall/Delay der nur die Mitten/Tiefmitten ein bisschen nachhallen lässt, evtl automatisiert. EInfach damit dieses metallene Harmonische ein bisschen mehr Nachklingt. Experimentieren könntest du auch mit dem Corpus Effekt.

Und bei der Snare wünscht sich mein Ohr ein bisschen mehr Action, durch patternvariation und oder Beatrepeataction. Vielleicht auch Resonanzdelay oder so zwischen durch, der Snareton kommt so unverbogen daher. Gut vorstellen könnte ich mir auch einen laaaangen Hall zischen durch, den man auch cutten kann. So Sachen halt.
 
Viele Gute Vorschläge von Euch beiden.

Werd ich versuchen umzusetzen.

(heut fühl ich mich aber leider schon ziemlich spät)

Thx
 
Man ist immer so spät wie man sich fühlt. :altweise:
 
So hab mal die Hallfahnen mit versch. Eq moduliert und leichte Stutter Effekte in
Hallfahnen und Snare eingefügt.

Zusätzlich fast das ganze MPX Reverb (Snare) mit Automationen zugeklatscht.

Meine Einzige Sorge ist das vielleicht die Snare zu leise geworden ist.

Oder gehts ?

Dann is fettich wenn ok ist.
 

Ähnliche Themen

Trebel
Antworten
24
Aufrufe
1K
Trebel
Trebel
Mindsteps
Antworten
17
Aufrufe
5K
thomasvonwelt
thomasvonwelt
M
  • Artikel
Interviews Annett Louisan
Antworten
0
Aufrufe
33K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
25K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben