East West QL Spaces

  • Ersteller Thelemann
  • Erstellt am
Thelemann

Thelemann

Registriert
02.04.12
Beiträge
7
Reaktionen
2
Punkte
19
Hallo Leute,

habe ein Demo-Version von QL Spaces - nach mehreren Mail-Wechseln mit East West und Lizensierungsnervereien... - endlich erfolgreich installieren können... aber: meine DAW findete sie nicht... habe alles so gemacht, wie bei anderen VSTs auch und bei Studio One die Pfade für den VST Ordner nochmal geprüft usw. ... Keine Ahnung, warum das nicht in der Insert bzw. Send-Liste zu finden ist...????

Hat jmd. eine Idee? Vielleicht ist es ja ganz banal, ich komme jedenfalls nicht drauf!

Von East West sowie Hyperaktive habe ich noch keine Antwort bekommen und die Demo-Zeit schrumpft.... Det nervt

Bin für jeden Tip dankbar!

Stefan

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Win 8.1 Pro, 64 Bit, i5, 8 GB RAM; Studio One 2 Prof, 64 Bit; Presonus Audiobox 1818VSL
 
Wenn die DLL-Datei da ist, wo sie sein soll, dann scheint mir das eher ein StudioOne-Problem als ein Spaces-Problem zu sein.
(Jau, bei uns ist das wie beim Finanzamt: Immer woandershin verweisen. :p)

Aber im Ernst: Ich kenne mich mit StudioOne leider nicht aus. Gibt es da eine Rescan-Funktion, die den Ordner noch mal durchsucht? Bei Cubase hilft das manchmal. Einer aus der StudioOne-Fraktion (ARI! ANTRETEN! :D) kann dir hoffentlich weiterhelfen.

An wen bei EastWest hast du denn geschrieben? E-Mail oder Online-Support-Ticket?
 
Moin,

hast du folgende zwei Buttons in S1 ausprobiert?

s1-optionen.jpg


Plug-ins aktualisieren ist ja klar.... wenn das nicht hilft, dann die Blacklist zurücksetzen.

Gruß Can
 
.... konnte nicht früher antworten...

Danke für die Tipps!! Inzwischen hatte ich das Problem lösen können. Irgendwie war scheinbar eine dll-Datei nicht da, wo sie hingehörte... ich hatte inzwischen drei Einträge von East West in LW C... keine Ahnung, wie das passiert ist, jedenfalls habe ich dann die dll in einen anderen Ordner kopiert und dann ging's plötzlich... soviel Nervereien, eigentlich wollte ich Musik machen...

Statt der 10 Tage Test-Zeit hatte ich dann nur noch vier.... und die sind jetzt um... Die Halls sind gut, aber so viel besser, als manche gute IR's von wo anders, Reverberate z. B. ?? Ich bin noch nicht sicher... 4 Tage ist zu kurz!

Schöne Grüße,

Stefan
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben