East West QL C.C.C. - Installationsprobleme die Zweite :/

I

IDEAL

Registriert
07.03.10
Beiträge
12
Reaktionen
0
Punkte
14
Hallo an alle,

bin neu hier und leider auch neu im Umgang mit der kürzlich erworbenen East West QL C.C.C. und Windows 7 Professional (64-Bit Version). Ich habe mir den vorangegangenen Thread "East West QL C.C.C. - Installationsprobleme" bereits durchgelesen, habe aber noch Fragen dazu. Ein neues Thema habe ich aufgemacht, da bei mir etwas andere Probleme auftreten, ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mir da so professionell zur Seite stehen könntet wie bei DaFlex!
So langsam dreh ich durch, und das ist leider nur die Wahrheit :S

Es ist folgendes:

Ich habe erstmal versucht das größte Programm, QL Pianos Gold, zu installieren:
"Fatal Error: Installation ended prematurely because of an error."
Das kam gleich nachdem ich den Installationfolder und den VST-Folder ausgesucht habe, bevor die Installation eigentlich angfangen hatte. Das wars dann auch, was ich von QL Pianos Gold bisher hatte
smil454280e3a8c80.gif


Dann habe ich es, wie hier empfohlen, mit einem anderen Instrument versucht, und zwar mit Symphonic Orchestra Gold. Auch hier den Installer gestartet, schien auch zu klappen (alle Folders konnte ich zuweisen) aber schon nach verhältnismäßig kurzer Zeit (ca 10 Minuten) war die Installation beendet und ich sollte den PC neu starten. Nachdem ich das getan hatte, kam keine Meldung, keine Aufforderung die nächste Disc einzulegen
smil45afbed37499d.gif

Ich habs dann trotzdem getan, konnte aber nichts mit ihr und ihrem Innhalt anfangen, da es keine Startdatei gibt.