Yamaha NS10m Ersatzteile ?

litoni

litoni

Registriert
12.11.10
Beiträge
1.566
Reaktionen
593
Punkte
3.465
Hallo Gemeinde,
ich könnte obige Monitore erwerben. Wie sieht es aus wenn mal ein Woofer oder Tweeter kaputt wird, bekommt man die Teile noch über Yamaha oder ist das nur mehr über den Gebrauchtmarkt zu bekommen ?

Greets litoni
 
Ich habe noch welche aus 1998 oder so. Bis jetzt nichts kaputt: Hochtöner gibt es bei Thoman und Just Music.

Beim Woofer wird es dann schon Wucher (Ausland).
 
Nur über Händler!
Den Hochtöner hat das grosse T noch im Angebot.
 
Ich habe noch welche aus 1998 oder so. Bis jetzt nichts kaputt: Hochtöner gibt es bei Thoman und Just Music.

Beim Woofer wird es dann schon Wucher (Ausland).

das heisst, beim Woofer dann in den sauren Apfel beißen ( also nur Yamaha made in Japan )
smil470009513826a.gif
 
Also 250 Dollar für ein Woofer finde ich in Anbetracht was diese Boxen gebraucht Kosten schon happig. Ich habe 699 DM bezahlt damals, für ein Paar.
 
Ja, als Mainabhöre würde ich die auch nicht benützen. Nur Kontrolle, aber da gibt es mittlerweile gute Alternativen.
 
naja ... die Dinger muss man richtig aufstellen. :)

Ich hab übrigens noch ein komplettes Set an Ersatzwoofern und Tweetern
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben