Behringer Xenyx QX1002 USB

  • Ersteller Neoback
  • Erstellt am
N

Neoback

Registriert
17.02.15
Beiträge
33
Reaktionen
0
Punkte
36
Hat jemand Erfahrung mit dem Kompressor dieses Mischpultes ? Ist der Live tauglich, oder weniger zu empfehlen, für eine forgeschrittene Livesängerin, die auf einem Marktplatz einen ca 60-100m² Umkreis beschallen möchte ?

vielen Dank für eure Empfehlungen !
 
also wenn du eine fortgeschrittene Sängerin hast, dann wird die bei dem Namen Behringer schon das Gesicht verziehen.
Also wenn was nicht passt, wird es bestimmt nicht am Compressor des Pultes liegen.

Dann kommt es halt auch auf die PA an.
 
Vielen Dank vorab für deine Antwort !

Wie gut ist der Kompressor des Pultes ? Ich frage nur, weil ich selbst UAD Software und UAD Hardware Kompressoren verwende ! Kompressor (Mehrz. Kompressoren ) RICHTIG ?!

Das man die nicht miteinander vergleichen darf, ist klar, aber alles gleich laut(leise) schon oder ?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben