SoundToys Little PrimalTab

Guluar

Guluar

Registriert
09.01.12
Beiträge
226
Reaktionen
64
Punkte
439
"Inspired by the classic Prime Time* from 1978, Little PrimalTap captures the highly distinctive sonic imprint of this quirky, and well-loved (by those in the know) vintage digital delay. Don't be fooled by it's simple interface, Little PrimalTap lets you unleash your creative urges to echo, loop, warp, distort, mangle, or create cacophonous cascades of otherworldly sounds."


http://youtu.be/42nxrSqIUKU


Download gibts hier: https://www.soundtoys.com/sxsw2014/&rc=379-4352-507



https://www.soundtoys.com/product/Little PrimalTap
 
Code her !
 
na wenn schon denn schon! :p


Also:



ES GEHT UM EIN GEWINNSPIEL!
 
War ja nen Spaß von mir. Bin ja selber ein Lümmel. :)
 
Schönes Delay
erinnert mich an meine altes 19" Roland SDE 2000 dass ich in von 87-93 hatte.

by the way
jeder kann seinen Code hier weiterverbreiten
ist ja ein Gewinnspiel
 
geiles Plugin, musikalisch, sehr smooth die Distortion.
 
Mit diesem Code gibt's bessere Soundqualität, durch achtffaches Oversampling:

https://www.soundtoys.com/sxsw2014/&rc=249-0892-054



smil451c7211b9e19.gif
 
Keine Ahnung, warum Ihr alle diese falschen Links postet. Der hier ist natürlich richtig:
https://www.soundtoys.com/sxsw2014/&rc=296-6552-757

;)

Das Plugin kommt mir gerade recht - ich habe momentan einen Mix auf dem Teller, bei dem ich artistische Kreativität für das Intro benötige, um es zu retten. So eine schräge Geschichte wie das Soundtoys-Delay könnte mich dabei nett unterstützen.

Ich bin ja sowieso bekennender Soundtoys-Fan. :)

Tschö,
Steffen
 
Der iLok License Manager kann inzwischen auch Lizenzen an die Computer-ID knüpfen.
 
Ich hoffe mal, dass der "große" PrimalTap eine Sync-Funktion zum DAW-Tempo bieten wird.

Ein Delay ohne Sync im Jahre 2014 ist mir ein bisschen zu viel.... äh... vintage
smil451c70cce146f.gif




Die Gestaltung der Drehregler finde ich auch nicht wirklich gelungen, man kann ja überhaupt nicht erkennen, wo der "Zeiger" ist, da die ja an beiden Enden gleich aussehen.

Hat man wahrscheinlich auch etwas übertrieben mit der Emulation...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben