20. + 21.9.:Soundtoys Storm Relief: Little AlterBoy,Little PrimalTap,Little MicroShift etc für $10,-

Dongle scheint doch Plicht zu sein.? iLok User ID*
 
Ich bekomme ihn nicht zu laufen,schaut hier....
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    172,7 KB · Aufrufe: 146
Ich probiere es später nochmal, muss kurz weg.
 
Ich bekomme ihn nicht zu laufen,schaut hier....

Wenn du das Problem gelöst hast bist du mir voraus, es ist einige Zeit her da hatte ich diese Fehlermeldung bei der Freischaltung eines anderen VSTs, ich weiss wirklich nicht mehr welches das war, ich habe das nie in den Griff bekommen.
 
Ich bekomme ihn nicht zu laufen,schaut hier...
Da steht ja, dass du noch eine alte Version drauf hast und diese deinstallieren sollst, bevor du die neue Version installierst.
Wenn dem so ist, erstmal runter mit der alten Version.
 
Ich habe keine alte Version, habe schon alles versucht, da geht gar nichts.
 
Ich habe keine alte Version, habe schon alles versucht, da geht gar nichts.

Hast du zwei VSTs von Soundtoys heute nacheinander runtergeladen? Im letzten Fenster vorm Download wirst du gefragt ob du den Lizenz-Manager mit saugen möchtest.

Deine Fehlermeldung hat mit diesem Manager zu tun, daran erinnere ich mich noch.
 
Ich habe nur eines Runtergeladen siehe Anhang.
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    87,9 KB · Aufrufe: 121
Gehe mal in den LizenzManager und versuche dort zu aktualisieren.
 
Ich bekomme es bestimmt noch zum Laufen, habe nur momentan nicht viel Zeit. Wenn ich es zum Laufen kriege, sage ich hier Bescheid.
 
SoundToys ist großartig. Hätte ich nicht das EDU-Bundle schon vor einiger Zeit gekauft, würde ich jetzt zuschlagen.

Aber iLok, der iLok-Lizenz-Manager und die Firma dahinter sind leider absoluter Sch...rott. Die Software immer schon buggy gewesen und der Support/Service ist das allerletzte. Ich hab's irgendwie in Kauf genommen, aber ärgere mich jetzt noch über iLok und den ganzen Stress, den ich damit hatte.
 
Bei Windows 7 hatte ich auch mal Ärger mit dem iLok. Da lief bei mir nur eine ältere Version ohne Murren.
Die neuen Versionen gingen gar nicht. Steht da glaub ich auch was bei denen in der FAQ zu dem Thema.
Seit Windows 10 läuft aber alles wie es soll. Bisher zumindest. :eek:
 
Ich habe NI Ultimate, Waves Platinum Bundle und Soundtoys 5. Spaß und Inspiration empfinde ich ausschließlich bei Soundtoys 5.
Wer sich jetzt eins dieser Angebote holt, kann bestimmt demnächst mal ein kostengünstiges Upgrade auf das S5 Bundle machen.
Bei mir war es von PrimalTap aud S5 für 199,-USD (180,-€)
 
SoundToys ist großartig. Hätte ich nicht das EDU-Bundle schon vor einiger Zeit gekauft, würde ich jetzt zuschlagen.

Aber iLok, der iLok-Lizenz-Manager und die Firma dahinter sind leider absoluter Sch...rott. Die Software immer schon buggy gewesen und der Support/Service ist das allerletzte. Ich hab's irgendwie in Kauf genommen, aber ärgere mich jetzt noch über iLok und den ganzen Stress, den ich damit hatte.
Kann ich nicht sagen bisher (toi toi toi), hab aber die Beschwerden schon öfters gehört. Mit meinem Dongle V3 läuft alles sehr smooth, nie auch nur das kleinste Problemchen gehabt und ich habe immerhin 25 Lizenzen drauf.
 
little radiator gesaugt und probiert, geil auf Gitarren, geil auf Bassgit, super.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben