Mikrofon AT 2035 reduziert

  • Ersteller Astronautenkost
  • Erstellt am
Vor Weihnachten gab es das KM-184-Paar in den letzten Jahren immer mal wieder für knapp unter 1.000 Euro. Das AT 2035 ist eigentlich fast immer recht stabil um die 180 Euro.
 
Vor Weihnachten gab es das KM-184-Paar in den letzten Jahren immer mal wieder für knapp unter 1.000 Euro. Das AT 2035 ist eigentlich fast immer recht stabil um die 180 Euro.


Das ist wirklich ein guter Kurs für ein Paar Neumänner. Wobei ich mir glaube ich als 2. Paar KMs die MB Haun holen werde, jetzt nicht die billigsten, aber die für um die 500€ das Paar, Niere. Einfach so. Mal was anderes.

Ups, die Hauns kosten nun 660€, also 440 und 410. Die günstigen 660L sind nicht der Brüller. Naja, es ging aber ja um das schon legendäre AT2035. Sorry für die Ironie, ich hab ein AT 4060, finde das hammergeil, aber dann ist ein Downgrade in der Form irgendwie undenkbar.


@astronautenkost

Hab grad Deine HP gesehen mit den Soundfiles Line Audio CM1 und KM184. Super ! Hätt ich nicht gedacht, daß die Line Audio so gut sind. Ein Freund hat sie, ist sehr begeistert. Sie rauschen allerdings etwas mehr, naja bei dem Kurs. Auf der HP gibts auch Soundfiles für das AT2035, wenn es hier interessiert. Dann sind wir wieder im Topic :)

http://www.memo-media.de/blog/demoaufnahmen-einsteigerequipment/
 
Sind aber nicht die CM1, sondern die CM3-Nieren!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben