Asli gewinnt Hofa Remix-Contest

Respekt! Wer kann der kann :).

Glückwunsch!
 
Das freut mich riesig für Dich Manfred!!! Herzlichen Glückwunsch, ich höre gerade Deinen Remix und bin restlos begeistert.

Ja, da gehört schon eine Menge an Erfahrung dazu, sehr viel Talent und know how auch.

Super!

:)
 
Moin!

Ich danke euch allen sehr herzlich!

Ich bin eigentlich immer noch Baff über das Ergebnis :)

Mein Kleiner wartet jetzt auf den Startschuss zu seiner Geburtstagsfeier.,,,,, Bis später. :)

LG

Asli
 
Mit läppischen 20 Stunden Einsatz (also quasi im Vorbeigehen) allen die Rücklichter gezeigt und 1000 Ocken eingecasht!

So geht´s!!!

Große Klasse!!!
 
Also bei uns in der Pfalz würde man sagen, der Asli ist schon 'ne Sau ;)
Beste Glückwünsche auch von mir,

und nun viel Spaß bei Frööööööt & Konfettiiiiiii.
 
Ach, mit ´nem Taui lässt sich doch die Geburtstagsparty fein ausstatten ;-)
 
Der kann einfach alles! Zum Kotzen! ;)

Glückwunsch :)
 
smil451c74f42b44f.gif



Sensationell! Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
 
Sehr geil!
smil41.gif
 
Prost Asli! :)
 
Ja, Da kannst Du mit Recht stolz drauf sein
Habe mir den Song mehrmals jetzt angehört. Sehr schön, eine Klasse für sich.

Liebe Grüße
Cherry50
 
Ich gratuliere auch dem Asli und viel Spass mit dem Geld und feier schön mit deinem Kind!
 
Der Superhammer! Asli, du bist und bleibst aber auch ein wahrer Zauberer! Sowas von sowieso und überhaupt ganz dicke verdient!!!
smil451c74f42b44f.gif
 
Meinen herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für Dich! :bigup:
 
Ich freu mich mit und gratuliere Dir von Herzen.
T O L L!!!

Alles Liebe
Nina
 
Sauber Hr. Nachbar!
Das Remix-Tier schlägt wieder zu :)

Meinen Glückwunsch!
 
bagi.gif
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
Möge der wohlverdiente Reichtum denjenigen überschütten, der das nötige Talent aufweist :)
In diesem Fall der mördergeile Asli "Powerremix" Deluxe Edition mit Addon!



smil47edd8eba7b42.gif
 
Respekt!

Asli, wir hatten hier noch nicht allzu viele Berührungspunkte im Forum. Trotzdem auch von mir eine herzliche Gratulation. Das ist großartig!

Insbesondere, wenn man das hier liest:

IDie Akustikgitarren wurden mit einem Rode M3 aufgenommen. Das Mikro, die EGitarren und der Bass liefen durch das Steinberg UR22. VSTis waren folgende am Start: Toontrack EZDrummer 2 ( Modern Kit ), für Bass und E-Gitarren IK Multimedia AmpliTube 3, Orchestersounds VSL Standard Edition 1 und L.A.S.S. First Chair, Toontrack’s Upright Piano und Sounds aus Halion SE 2, Padshop und IK Multimedia SampleTank 2.5
EQs: der cubaseinterne und Waves VEQ3,VEQ4 und Q1. Kompressoren: Cubase Vintage Compressor Mark II, Waves V-Comp, Waves CLA-2A, Waves Kramer Pie Compressor Hall und Delay: Waves H-Delay, Waves Rverb, Cubase REVelation, Cubase Mono- und Stereodelay. Im Mixbus: IK Multimedia Tracks Bus Compressor, U-He Satin und Waves L1 Limiter.

Da muss man sich fragen, warum man selbst eigentlich so umherdümpelt?!? :D


Gruß Jens
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, ick freu mir für dich :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben