12. Remix-Contest Vocalsuche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hui..bei Beyolie denk ich schon mal langsam wieder an 80errrrrrrrrrrrr :D

Und Dodo...uff..jo...der isn Überraschungsei...da kann alles kommen..bin gespannt
smil47edda0163641.gif
 
@kanister

wie wäre es mit n bisserl Rammstein-like aus Deinen gesegneten Stimmbändern...?.Das wäre auch mal geil
 
@kanister

wie wäre es mit n bisserl Rammstein-like aus Deinen gesegneten Stimmbändern...?.Das wäre auch mal geil

jo, das Genre hab ich noch nie verwurstet. Und nein - ich singe nicht, nein. ;-)
 
ach Leute, der "Der Vocal-Remix-Contest History Blog" ist wieder ON (siehe meine Signatur). Frisch aktualisiert, zum stöbern, mit allen Vocals zu den Contests als download, alle Beiträgen jeweils im Bundle und der Top 3 mit Direktlink!
 
Auch sorry, weiss gar nicht, wie ich da hineingeraten bin, bzw. wie ich da wieder rauskomme.
 
@kanister

wie wäre es mit n bisserl Rammstein-like aus Deinen gesegneten Stimmbändern...?.Das wäre auch mal geil

Gesegnete Stimmbänder? Nein, wenn`s ums singen geht, liegt ein Fluch auf meiner Stimme.
Das wäre auch mal geil? Nein, wäre es nicht ;)
 
was ist eigentlich mit unserem Metzger?
 
was ist eigentlich mit unserem Metzger?

BinichauchdafürBinichauchdafürBinichauchdafürBinichauchdafürBinichauchdafür
BinichauchdafürBinichauchdafürBinichauchdafürBinichauchdafürBinichauchdafür
BinichauchdafürBinichauchdafürBinichauchdafürBinichauchdafürBinichauchdafür
BinichauchdafürBinichauchdafürBinichauchdafürBinichauchdafürBinichauchdafür
BinichauchdafürBinichauchdafürBinichauchdafürBinichauchdafür !!!! :jawohl:
 
Hohoho, bald ist Bescherung:)
@Wennto:
Und, gibt`s was neues?
 
nix neues...erst 2 Voclas da.

Schreibt die an, die ihr hören wollt und stosst sie mit der Nase drauf
 
Hmmmmmm ....
Aus meiner Sicht wäre es wirklich nett, wenn sich jemand erbarmen würde, der tatsächlich singen kann. Mein letzter öffentlicher Gesangsauftritt war im Unterstufenchor (Alt) (edit: sorry - bei der Bundeswehr, hätte ich fast vergessen
smil470009513826a.gif
), und das ist jetzt ein paar Jahrzehnte her. Ich hab' in meine Spuren 'mal reingehört und versucht, was gerade zu biegen. Also lustig würde das nicht werden.
smil47edda264dbfa.gif


Evtl. erbarmt sich noch jemand, aber Dodo is' ja Gott sei Dank an Bord.
smil46a37db39ef36.gif
 
Was heißt denn "...sei Dank an Bord" ...?
smil451d62d860521.gif
 
Sehr schön :)

Was ist denn mit dem Gewinner des letzten Contests?
Will er nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Lightshop
Antworten
502
Aufrufe
50K
muffy
Antworten
452
Aufrufe
36K
holgi
holgi
Antworten
111
Aufrufe
9K
clemenserwe
clemenserwe
Antworten
687
Aufrufe
55K
clemenserwe
clemenserwe

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben