VST Fender Rodes

  • Ersteller mrueegger
  • Erstellt am
mrueegger

mrueegger

Registriert
25.05.02
Beiträge
1.157
Reaktionen
0
Punkte
1.417
Kennt jemand ein gratis Vst-Plugin von einem Fender Rodes?
 
Hi

ja, das mda free e piano. Einfach mal "googlen". Ich find gerade die website nicht. Klingt ziemlich gut für Freeware.

Gruß

Hab's gefunden: Klick mal hier. Unter Downloads steht's. Das free mda piano ist übrigens auch sehr empfehlenswert.
 
HI

das mda e piano ist leider eher mässig wenn man den typischen Mark IV sound oder Wurlitzer etc sucht ..
Also ich persönlich kann das EVP 73 empfehlen, danicht soo teuer (von Emagic). Sher gut ist das Lounge Lizard (kostet aber mehr) und das beste ist immer noch das EVP 88 von Emagic, läuft abe rnur mit Logic..leider!
 
Und dann wäre da noch das mit Halion mitgelieferte "Fender rodes suitcase" von Wizoo, sehr geil trocken oder mit etwas chorus. Auf jeden Fall authentischer als die Rodes des Motif oder XV 5050. Den Preis weiß ich nicht, da im Bundle mit Halion, gibt es wahrscheinlich aber auch einzeln. Nicht empfehlen würde ich die abgespeckte Serie von prosamples Xsample.
 
HI
Duz meinst die Sample CD "Magnetica" von Wizoo? Die ist richtig gut!
Werde vielleicht in den nächsten Wochen mal eine Testbericht drüber schreiben!
 
Ich weiß nicht wie die Serie heißt, da diese wie oben erwähnt im Bundle war und sicherlich nur Auszüge bietet. Es ist aber ein sehr aufwendig gesampletes E-Piano mit immerhin 4-Fach-velocity-switch.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben