News XLN Audio Addictive Drums Woofer Wonderland

Ja ja, ich weiß, Weihnachten ist schon einige Tage vorbei, und eigentlich sollte man sich die Tage eher mit dem Silvester-Kater und dem Umt ...

Ja ja, ich weiß, Weihnachten ist schon einige Tage vorbei, und eigentlich sollte man sich die Tage eher mit dem Silvester-Kater und dem Umtausch ungeliebter Geschenke beschäftigen. Wer aber, wie ich, gerne vor'm Weihnachtstrubel flüchtet und den Heiligen Abend lieber an weißen Stränden unter Palmen mit einem Cocktail in der Hand verbringt, der kommt eben erst jetzt zum Auspacken der Geschenke.






XLN Audio hat nämlich dieses Jahr allen Usern von Addictve Drums ein kleines, aber feines Geschenk gemacht, das Woofer Wonderland.

Herzstück von Woofer Wonderland ist eine neues Kick Drum-Sample , die DW Collectors Series 22" Subwoofer Kick Drum, die sich auf der DW-Page im Spezialitätenkabinett findet.
Nach Download und Installation lässt sich die DW Kick Drum dann auch sofort in Addicitve Drums verwenden.


woofer_wonderland_abb1.jpg



Als Subwoofer für die Kick Drum konstruiert liefert der DW-Woofer abgrundtiefe Kick Drums mit massig Punch, die sich vor allem für härtere Musikrichtungen empfehlen dürfen.

Um das Woofer Wonderland weiter aufzuwerten, liefert XLN Audio auch gleich noch eine Vielzahl von neuen Beats, Buildups und Tom Grooves mit, die sich im bewährten Addictive Drums Baukastenprinzip kombinieren lassen.


woofer_wonderland_abb2.jpg



Den Download findet man auf der Webseite von XLN-Audio. Mit dem Geschenk kann man es also auch im neuen Jahr gleich mächtig krachen lassen!

Hier ein kleines Sound Demo, bei dem ich die neue DW Woofer Kick Drum eingesetzt habe:



Heiko Wallauer
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
3K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
8K
Beatback
Beatback
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
24K
M
MarkusMusic
Antworten
2
Aufrufe
28K
FIXXXER
FIXXXER
M
  • Artikel
Testberichte Ableton Session Drums
Antworten
0
Aufrufe
27K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben