Xerabis - XTD #003 [Trance & Acid DJ-Mix | Podcast]

TheSarge

TheSarge

Registriert
11.03.13
Beiträge
9.595
Reaktionen
4.575
Ort
Land of Sonical#Dreams
Punkte
23.894
moinsen Freunde der Trance & Acid-Music,
ich bin sehr glücklich euch endlich die 3.Folge der Podcast-Reihe „Trancing Dreams“ (kurz: XTD) zu präsentieren.

Diesmal habe ich den Fokus auf die Mischung von neuen & alten Tracks gelegt und finde, daß das wunderbar funktioniert – wie seht ihr das?

Wenn Euch das Set gefällt, freue ich mich über Kommentare, „Like“ und besonders über „subscribes“.


View: https://youtu.be/ctyrPnuFFk8

Ich danke euch fürs Anhören und verabschiede mich bis zum nächsten Podcast,
peace & love to u all

yours Xerabis

#DJmix #DJ_Mix #Trance #Acid #Xerabis #podcast #TranceClassics #XTD
 
Bin gerade am Hören - knallt gut!
 
Zuerst hatte ich überlegt, welchen D.Trance Megamix du hochgeladen hast, bis 1:11:35.... Redemption 2.0 war nie auf einer D.Trance
 
woher kommt eigentlich dieser ständige Generalverdacht in der heutigen Gesellschaft?
:daumen:
 
o_O
ich hatte das nicht negativ gemeint.
 
Ich finde, du hast das gut gemacht 👍 Nur denke ich, dass hier die falsche Plattform ist, um so etwas zu promoten. Du hast 9 Clicks, und demnach gehe ich davon aus, dass diese wahrscheinlich von hier stammen (einer eben von mir). Da ist doch Frust, Enttäuschung und eben auch eine gewisse Überempfindlichkeit schon vorprogrammiert, wenn man sich Mühe gegeben hat.

Bleib' am Ball, und suche dir zusätzlich geeignetere Orte, um dein Projekt zu promoten. Wie wäre es z.B. live auf Twitch? Da kannst du auch mit Menschen interagieren, live performen und wenn du ein sympathischer Zeitgenosse bist (das unterstelle ich dir jetzt einfach frech ), spricht sich das schnell herum.

Schwamm drüber, ich mach trotzdem weiter :jawohl:
Gute Einstellung, gefällt mir! Auf geht's, DJ :egypt:
 
Ich finde, du hast das gut gemacht 👍
vielen lieben Dank, freut mich
dass hier die falsche Plattform ist, um so etwas zu promoten
ok, deine Meinung, da ich aber a) weder der Erste (und hoffentlich nicht der Letzte) bin und b) ich auch sonst hier im Forum seit ü10 Jahren aktiv bin, find ich´s dennoch passend
dass diese wahrscheinlich von hier stammen
nö, auch aus dem RL, dem NI-Forum, evtl. WoW-Forum, dem DJ-Forum.de (Schwester-Webseite hiervon) - wobei bei den RLs bin ich mir nicht sicher, denn die bekommen jedes Set schon immer als Datei (früher als Mixtape) und ob die dann noch YT aufufen 🤷‍♂️
Da ist doch Frust, Enttäuschung und eben auch eine gewisse Überempfindlichkeit schon vorprogrammiert, wenn man sich Mühe gegeben hat.
also die Dünnhäutigkeit ist mir extremst gegeben und bei der Bezichtigung der Lüge oder des Diebstahls (egal ob gegen mich oder andere) sehe ich halt rot
die Enttäuschung ist eher übers DJ-Forum.de und bei der unerwarteten Richtung der YT-Views, denn ich hatte eher mit steigenden gerechnet statt mit krassem Fall
Frust? definitiv nein, weil ich froh bin diesem fantastische Hobby endlich wieder nachzugehen :jawohl:
suche dir zusätzlich geeignetere Orte, um dein Projekt zu promoten
habe ich, macht leider auch keinen Unterschied: SC waren´s wohl doch nur Bots und DJ-Forum.de was sogar dafür ne Rubrik hat auch nur 4 Aufrufe des Topics (-1 mein eigener...) und 0 Kommentare
bei Mixcloud müsste ich afaik € in die Hand nehmen, was dank der aktuellen D-Lage für mich keine Prio hat und wie das mit weiteren Seiten aussieht, weiß ich nicht, weil mir keine weitere einfällt
Wie wäre es z.B. live auf Twitch?
nope, zum einen ist meine Whng Besucher-Sperrzone (somit auch keine Filmaufnahmen) und zum anderen bin ich auch nicht fotogen
und wenn du ein sympathischer Zeitgenosse bist (das unterstelle ich dir jetzt einfach frech )
mutige Aussage, kann ich nicht beurteilen
Gute Einstellung, gefällt mir!
danke, hier "schmerzhaft" gelernt
Bin gerade am Hören - knallt gut!
freut mich, daß es dir erneut gefällt und ja, knallen musste mal sein :jawohl:
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben