Xerabis - Trancing Dreams #001 [Trance & Acid DJ-Mix | Podcast]

TheSarge

TheSarge

Registriert
11.03.13
Beiträge
9.595
Reaktionen
4.575
Ort
Land of Sonical#Dreams
Punkte
23.894
moinsen,

nach Abklärung mit unserem Mod @Lacunaflow wollte ich euch meinen 1.Podcast (in Form eines DJ-Mixes @ home) präsentieren
hoffe er gefällt euch


View: https://youtu.be/dlKycFArjmU

.
freue mich natürlich über Rückmeldungen wie Track-Auswahl, Übergänge usw. oder auch einfaches gut/schlecht ;)

ich wünsche euch viel Spaß beim Hören und Abtanzen,
The Sarge! (aka Xerabis)
 
ich wünsche euch viel Spaß beim Hören und Abtanzen,
Ich habe mir alles von Anfang bis Ende gegeben - saubere Sache: geschmackvolle Auswahl, geschmeidige Übergänge. Prima.
Hat mir sehr gut gefallen.
 
also ist die Länge okay?
Für meinen Geschmack schon, aber ich weiss nicht, ob ich in diesem Genre als Referenz dienen kann.
Ich mag Trance sehr, und für mein Empfinden waren die Stücke durch die Bank exzellent.
Für mich hätte es auch noch länger gehen können.
 
nochmals Danke für das Lob der Trackauswahl, habe ich auch mehr Zeit investiert als früher, weil ja größere Reichweite, als hier/Umland im Club. Mein Lieblingstrack hier ist: Pressure von Allen Watts

Ich hatte auch vor, analog zu damals, 90 Minuten wie die guten Tapes zu machen, aber bei der Vorbereitung ein wenig drauf geachtet, was YT mir so beim surfen an ähnlichen Videos anzeigt und die waren meist ein Stündchen (oder kürzer :eek:) , bei größeren Namen auch oftmals länger
90 peile ich gerne wieder an, mal schauen, ob schon beim nächsten Mal - werdet ihr ja dann hören ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben