www.crabbel.de - Eventkontakte - Kennt das jemand?

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
MountainKing

MountainKing

Registriert
04.03.06
Beiträge
12.400
Reaktionen
4.774
Punkte
27.479
Hi!

Ich bin im Musiker-Board über www.crabbel.de gestolpert.

Das ist eine Seite, auf der Kontakte und Gigtermine vermittelt werden. Es gibt eine kostenlose Anmeldeoption, ansonsten ist das eher kommerziell orientiert.


Hier von der "About" Seite:
http://www.crabbel.de/de/about.htm

Das Unternehmen


Crabbel.de ist ein Online Verzeichnis für den Show- und Eventbereich, welches in 10 Monaten Entwicklungszeit von professionellen Programmierern und Designern umgesetzt wurde. Jahrelange Erfahrung in dieser Branche waren der Leitfaden um eine Plattform zu kreieren, welche einen optimalen Nutzen sowohl für den Besucher als auch für den Inserenten vereint.

Die Crabbel Media GmbH wurde eigens für dieses Projekt gegründet, da sich in den letzten 2 Jahren nach und nach der Trend abzeichnete, dass immer mehr Veranstalter und Kunden den direkten Kontakt in der Unterhaltungsbranche suchen. Es folgte also im Zuge der Umstrukturierung der Agentur Now, welche nun mehr seit 1999 erfolgreich im Showbusiness tätig ist, die Gründung der Crabbel Media GmbH.
Schon früh hatte das Unternehmen die Chancen des Internets erkannt und dies als sehr effizienten Vertriebskanal zur Neukunden-Gewinnung und Präsentation von Showprogrammen erfolgreich genutzt.

Das neue Unternehmen startete so mit einem fachkundigen und etablierten Mitarbeiterstamm, welcher in den vergangen 5 Jahre eine Menge Erfahrung mit den Medium Internet gesammelt hat. Unzählig durchgeführte eigene Veranstaltungen in der Show- und Entertainmentbranche lieferten das notwendige praktische Wissen für die Entwicklung. Diese Komponenten boten ideale Voraussetzungen für die Umsetzung dieses Internetportals. Kreative Köpfe und das Know-How von sachkundigen



Kennt das jemand? Erfahrungen?

Oder kann jemand generell auch zu ähnlichen Seiten oder Angeboten etwas sagen? Lohnt sowas? Ist das auch alles redlich?


Gruß Jens
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius
M
  • Artikel
Interviews Anke Helfrich
Antworten
0
Aufrufe
38K
M
M
  • Artikel
Interviews Robert Schroeder
Antworten
1
Aufrufe
46K
Faltac
Faltac

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben