Windows 7 Audio Optimierung

  • Ersteller Michael_
  • Erstellt am
Was ich nicht verstehe!!!!


""""Also ich glaube eigentlich nicht das es sich um ein Hardware Problem handelt.
Der Rechner wurde doch von "Silentmaxx" zusammengebaut, installiert und "getestet".

Silentmaxx wirkt auf mich eigentlich professionell, oder nicht???""""


Warum packst Du das Teil nicht ein und ab damit zu Silentmaxx, entweder bekommen die das in den Griff, oder Knete zurück...........wo ist das Problem??
 
Rechnung noch nicht bezahlt:)?
 

Huch, das ist ja noch für XP ;)

BTW .. habe meinen Rechner am Wochenende noch mal neu installiert.

Das Wichtigste sind die BIOS Einstellungen. Auch ohne Windows Tuning erreiche ich mit meinem System (LatencyMon 4.02) kernel timer latency Werte bis runter auf 1,8 im Schnitt 3-8 auf einem unbelasteten System.

Ich habe nur noch das CPU Core Parking für das Profil Höchstleistung deaktiviert
Dann habe ich den Pagefile auf 1GB besschränkt, damit das System im Falle eines Fehlers noch troubleshooting Infos wegschreiben kann, 800MB sind mindestens erforderlich.

Wenn ich etwas mehr Zeit habe werde ich mir in Ruhe überlegen, welche der empfohlenen Audio Optimierungen ich vielleicht noch implementieren werde, damit Windows nicht sporadisch irgendwelche ungewollten Dinge tut.
 
@Michael_

Ich denke mal wir kommen hier in diesem Forum nicht wirklich weiter mit deinem Problem.
Du hast anscheinend zuwenig Ahnung vom Pc um die Tips nachzuvollziehen (Biosänderungen, Raidcontroller ausbauen usw.), dein System hingegen ist selbst für einen Vollprofi eher schwierig in den Griff zu bekommen in Bezug auf Audio...zu veile "Spezialitäten". Zudem wirst du wohl auch kaum auf Fragen antworten können wie genau die SSD am Controller konfiguriert ist bzw was überhaupt genau wo dran hängt.
Wüstes sSekulieren würde wohl mehr schaden als helfen.

Dazu ist der Rechner auch noch neu, bringt anscheinend nirgends die Leistung die er sollte bzw für die er gebaut worden ist und liegt fast im Preisbereich eines Kleinwagens.

Wenn das kein Fall für den Service ist, weiss ich auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: akl

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben