Wie man Sample Tank 3 viel billiger bekommt (bis Ende Mai)

  • Ersteller Moiterei
  • Erstellt am
Moiterei

Moiterei

Gesperrter User
Registriert
23.02.11
Beiträge
3.004
Reaktionen
1.191
Ort
Braunschweig
Punkte
6.908
http://www.ikmultimedia.com/st3controller
Wenn man bis Ende Mai einen I-Rig Controller kauft und registriert, gibt's die Vollversion von Sample Tank 3 umsonst dazu.

Zum Beispiel hier:
http://www.bax-shop.de/ik-multimedia-irig-keys-25-midi-keyboard-usb?gclid=CNXQmvS_kcwCFU4o0wodUDIJ_w

wären 60,- € inkl. Mwst. Wenn man das komische Mini-Keyboard nicht braucht, kann man es bestimmt für mindestens 30,- € (eher mehr) bei E-Bay wieder loswerden, ist ja noch Neuware mit Garantie und Rechnung...
Unter'm Strich hätte man dann vielleicht gerade mal 30,- € (oder weniger) für Sample Tank 3 bezahlt. Guter Kurs eigentlich, oder?
 
Viele Dank für den Tipp. Hatte mir schon mal überlegt IRIG Keys wegen Sampletank SE zu kaufen. Das Angebot ist ja noch viel besser, werde wohl zuschlagen!
 
Es gibt dann die SE - Version, nicht die Vollversion?
 
Glaube ich einfach nicht, das es mit dem Mini Keyboard funktioniert. So bescheuert werden die nicht sein.

HL
 
Glaube ich einfach nicht, das es mit dem Mini Keyboard funktioniert. So bescheuert werden die nicht sein.

HL
Doch, auch das steht eindeutig da. Sieh Dir den ersten Link, den ich gepostet habe einfach mal an.
 
Ja, gibt die große Version während der Promotion. Eindeutig.
 
Also dat wäre ja mal der größte Hammer.
Wer probiert als erster ???

HL
 
Also wenn das gehen würde, dann verschenke ich das Miniding an einen Neuling

Ehrlich mal jetzt.

LG HL
 
Was kostet den Tank 3 ohne Key?
 
Jo krass.
 
Danke für den Tipp!

Hm ja ich habe auch 3x nachgelesen, ist die Vollversion.
Soweit ich das sehe, muss man die Hardware registrieren und es gibt das ganze "nur" als Downloadangebot. 30+ GB runterladen ist bei mir fast unmöglich. Muss ich mir wat einfallen lassen, denn eigentlch kann man sich das fast nicht entgehen lassen.
 
Die keyboards funktionieren aber nur aufm Mac oder?
 
25 key universal mini keyboard controller for iPhone, iPad, iPod touch, Android and Mac/PC
 
ca sieben Stunden Download Zeit. Das wäre ja machbar, aber irgendwie muß da noch ein Haken sein

Traue dem Frieden nicht so 100%ig


HL
 
Die keyboards funktionieren aber nur aufm Mac oder?
Es gibt verschiedene Versionen. Die jeweils teureren Versionen funktionieren auf

- PC / Mac
- Android
und
- iPhone / iPad (offenbar auch direkt ohne Camera Kit)


Bei den günstigeren Versionen fällt Letzteres weg.
 
Traue dem Frieden nicht so 100%ig
Kannst beruhigt sein. Die machen manchmal solche Sachen. Man kann diese "Promotion"-Artikel nur nicht mehr verkaufen. Die sind NFR.
 
Ich habe jetzt einfach mal zugeschlagen. Ich werde berichten, sobald das IRIG Keys 25 angekommen ist.
 
PastorTaster
Ich habe jetzt einfach mal zugeschlagen. Ich werde berichten, sobald das IRIG Keys 25 angekommen ist.


Das wäre sehr geil, dann wüßte ich nämlich, was ich mir zum Geburtstag wünsche, bzw den Freifahrtsschein mir das zu kaufen.
Alles kann man der Lieben ja auch nicht immer so unterjubeln.

Ich bin sehr gespannt

Liebe Grüße HL
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
5K
benutzername
B
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
8K
cxyrz
C

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben