Wie M-Audio Fast Track Pro Inserts anschliessen?

  • Ersteller Ste4lth
  • Erstellt am
S

Ste4lth

Registriert
10.09.12
Beiträge
29
Reaktionen
0
Punkte
35
scheenen guten Tag!

Hab mir 'nen Kompressor geholt (Behringer T1952) und will den wie beschrieben an eine der beiden Insert Buchsen anklemmen.

In der Insert Buchse am Fast Track Pro steckt eine Stereo Klinke und die geht mit 2 Mono Klinken in den In- und Output des Kompressors.
Habe schon alles mögliche versucht aber ohne Erfolg. Bekomme im Kompressor einfach kein Audiosignal.

Was mache ich falsch?

Hier noch die Bedienungsanleitung zum Kompressor
http://www.m-emmert.de/bdadb/T1952_GERMAN.pdf

Besten Dank für eure Hilfe :)
 
Ich vermute mal, dass die Insert-Buchsen sich nur auf das Eingangssignal beziehen und sie nicht mit bereits aufgenommenem Material funktionieren.
 
Ich vermute mal, dass die Insert-Buchsen sich nur auf das Eingangssignal beziehen und sie nicht mit bereits aufgenommenem Material funktionieren.
So ist das. Die Inserts sind zwischen Vorverstärker und Wandler geschaltet, geben also das vorverstärkte Signal der beiden frontseitigen Inputs an das angeschlossenen Gerät weiter.

Grüße
Cos
 
Rischtisch!
FTP Mic In - > Insert raus (Tip) -> Effekt In -> Effekt -> Effekt Out -> Insert In (Ring) -> AD Wandler des FTP.
 
Achso! Ich dachte das ich damit das Output Signal des FTP verstärke. Wenn der Kompressor allerdings hinter den Mic/Line-In Eingängen hängt muss ich mein Routing wohl etwas anders aufbauen.

Vielen Dank und entspannten Sonntag noch! :)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
992
juniq123
J
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben