Wer kennt das ? Nachlassabwicklung vintage Mischpult modular aufgebaut

ich warte noch die Antwort von Steffens ab, rechne aber auch damit das AWB den Zuschlag bekommt. Manches hatte seine Zeit und man muß loslassen können :)
 
Hallo
ich bin durch Zufall auf euren Beitrag gestossen. Das hier beschriebene Mischpult der Fa. STEFFENS wurde von der Fa. TFE-STUDIO GmbH aus Neustradt/Wstr. gefertigt. Originale Bedienungsanleitung mit Schaltplänen kann ich als Papier oder PDF-File zukommen lassen.
 
Prospekt und Bedienungsanleitung vom TFE-Mischpult " MINI "
 

Anhänge

  • MINI.pdf
    4,4 MB · Aufrufe: 140
  • Mini_Prospekt.pdf
    1.019,7 KB · Aufrufe: 121
Hallo
ich bin durch Zufall auf euren Beitrag gestossen. Das hier beschriebene Mischpult der Fa. STEFFENS wurde von der Fa. TFE-STUDIO GmbH aus Neustradt/Wstr. gefertigt. Originale Bedienungsanleitung mit Schaltplänen kann ich als Papier oder PDF-File zukommen lassen.

Das hätte ich nun wirklich nicht gedacht, daß in der Pfalz am A. der Welt technische Geräte dieser Art hergestellt wurden. Unzählige Male war ich in NW, aber der Grund war Kirchenmusik, oder Wein, oder beides ;-)
 
Viele renommierte Firmen kommen aus der Provinz!
Auch das erste private Radio "RADIO WEINSTRASSE" ( TFE-STUDIO ) aus Lachen-Speyerdorf / Neustadt.
 
Ja, das stimmt allerdings. Mein Mikrofonset von MBHO Haun MBP 603 mit div. Kapseln wird ja auch in der Provinz hergestellt, und klingt phänomenal gut.

Coole Sache mit Radio Weinstrasse ! Das ist mein Kiez. Wiki ist mal wieder aufschlussreich. Nette 80ger Grafik mit den 6 Punkten, die eine Traube darstellen.

 

Anhänge

  • 800px-RadioWeinstr.6.jpg
    800px-RadioWeinstr.6.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 71

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben