Wer hat Interesse an einem Tutorial für Hive 2?

Was haltet ihr von einem Tutorial für Hive 2?

  • Ja, bitte!

    Stimmen: 3 75,0%
  • Nee, ist nicht nötig.

    Stimmen: 1 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
MartyK

MartyK

Registriert
12.08.02
Beiträge
4.856
Reaktionen
565
Punkte
7.026
Hallo,

hier gibt es sicherlich den einen oder anderen Besitzer und Liebhaber des U-He-Plugins Hive 2, das im Vergleich zu ersten Version mit weiteren, mächtigen Funktionen aufwartet, wie z. B. Shape-Sequenzern und Funktionsgeneratoren.
Ich schätze, dass die wenigsten diese Software auch nur annähernd ausreizen werden, weil sie gar nicht wissen, wie man diese anwendet, was ja schade wäre, wenn eine Software doch mehr bietet, man aber dann doch nur die obligatorischen Funktionen verwendet, die man bisher auch schon kannte.
Wäre es da nicht klasse, wenn es ein Tutorial gäbe, in dem eben nicht nur die typischen Funktionalitäten wie Oszillatoren, Filter, LFO etc. erklärt werden, sondern auch tiefergehende?

Auf dvd-lernkurs.de gibt es z. B. ein 3 1/2-stündiges Tutorial für das Plugin Massive für 39 Euro. Klar, gratis ist immer besser, aber dann müsste es auch jemanden geben, der so eine Arbeit auch gratis macht.
Ich selbst würde ein Tutorial für Hive 2 sehr begrüßen und hoffe, dass es auch noch sehr vielen anderen Nutzern (hier) so geht, um die Möglichkeiten dieser tollen Software ausschöpfen zu können. Je mehr Leute sich dafür interessieren, um so größer ist auch die Wahrscheinlichkeit, dass dvd-lernkurs.de ein Tutorial für Hive 2 produziert.
 
Kannst ja mal DVD-Lernkurs.de anschreiben. Ev. würden die das ja auch machen. Bei solchen Kommerz-Geschichten ist halt immer die Frage, wie viele User gibt es und wie viele würden den Kurs bezahlen.

Wenn Du eher auf dem gratis Skill-Trip bist, dann nehme die Gelegenheit wahr und stell ein gratis YT Video für andere rein. Ich denke dass es für den Hive2 eine PDF Bedienungsanleitung gibt in welche Du Dich bequem einarbeiten kannst und deine Skills dann den anderen Hive2 Usern über YT gratis zur Verfügung stellst. Ich denke das gibt es sicher schon.
 
Kannst ja mal DVD-Lernkurs.de anschreiben. Ev. würden die das ja auch machen. Bei solchen Kommerz-Geschichten ist halt immer die Frage, wie viele User gibt es und wie viele würden den Kurs bezahlen.
Eben! Deswegen will ich ja wissen, wie viele potenzielle Interessenten es für so ein Tutorial gibt. Mit Gavin Lucas hatte ich übrigens bereits Kontakt - siehe hier.

Wenn Du eher auf dem gratis Skill-Trip bist, dann nehme die Gelegenheit wahr und stell ein gratis YT Video für andere rein. Ich denke dass es für den Hive2 eine PDF Bedienungsanleitung gibt in welche Du Dich bequem einarbeiten kannst und deine Skills dann den anderen Hive2 Usern über YT gratis zur Verfügung stellst. Ich denke das gibt es sicher schon.
Nein, gibt es nicht. Und wenn ich Kenntnisse weitergeben könnte, bräuchte ich doch auch kein Tutorial.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E
FabianKuss
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
Aza
Aza

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben