Welche Sound Anlage würdet ihr mir empfehlen?

digi

digi

Registriert
01.10.14
Beiträge
2.314
Reaktionen
1.344
Ort
Bremen
Punkte
6.547
Moin Jungs, ich habe meine künftige Wohnung gefunden. Samstag nächste Woche kann ich den Mietvertrag unterschreiben.

Zur Wohnung gehört eine 57 m2 große Terrasse. Was sollte ich dort für ein Boxensystem aufbauen, wenn ich gelegentlich sehr chillige Party s feiern möchte mit ein paar Freunden. Die Nachbarn sollten nicht so viel mitbekommen. Es soll ungefähr so chillig sein. Mehr Dampf gibts dann nach einem schönen Sonnenuntergang im Club.

Vielen Dank für eine angeregte Runde. :)


View: https://youtu.be/r55w6BEjIyI?si=weL8zNPZIUiDbX1j
 

Anhänge

  • Pent6.jpg
    Pent6.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 76
  • Penthaus.jpg
    Penthaus.jpg
    175,1 KB · Aufrufe: 61
  • Pent13.jpg
    Pent13.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 62
  • Pent12.jpg
    Pent12.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 58
  • Pent10.jpg
    Pent10.jpg
    167,2 KB · Aufrufe: 64
  • Pent9.jpg
    Pent9.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 60
  • Pent8.jpg
    Pent8.jpg
    150,6 KB · Aufrufe: 61
  • Pent7.jpg
    Pent7.jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 61
Gib kein großes Geld aus. Die Anlage wird sowieso bald geklaut (Erfahrungswerte)
 
ich würde sowas nehmen... soll outdoor super klingen...

201810-Stromboli-Kurztrip-Pompei-Anfiteatro-Pink-Floyd.jpg
 
Gib kein großes Geld aus. Die Anlage wird sowieso bald geklaut (Erfahrungswerte)
So wie die Ladeklappe des LKW durch Zuparken gesichert wurde, könnte das hinhauen. :smil451c7211b9e19:
Leider habe ich sonst nichts konstruktives beizutragen. Beschallung bei Appartements könnte schwierig werden - außer die Nachbarn kommen zu dir und feiern mit. Gibt (gab) doch echt gute Anlagen mit super Lautsprechern. Hab hier u. a. ne Denon UPO 250 und die Lautsprecher liefern einen richtig knackigen Bass. Kommt eher auf dein Nutzungsverhalten an.
Ich hab die geholt um meine Nachbarn (zurück)zu nerven.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben