...weil ich Techno will

  • Ersteller changer
  • Erstellt am
Ich find´s gut.. Untenherum sehr voluminös und kräftig. Viel mehr Abwechslung muss da nicht rein, das passt schon... Evtl. hier rund da noch ein kleines Highlight einbauen?

Ich frage mich nur: So was wie ein Lowcut wird in der Szene wohl eher spärlich verwendet, oder?

Hintergrund der Frage wäre nämlich:

Macht Ihr sowas nur für den Club bzw. die Zielgruppe DJ?

Oder hat der durchschnittliche Hörer dieser Richtung Techno heutzutage auch eine ordentliche Anlage zuhause damit der Wumms auch gut rüberkommt?

(Hab nämlich den Eindruck, dass bei vielen Leuten der jüngeren Generation die ordentliche Stereoanlage zuhause nicht mehr wichtig ist wie früher... Ist das bei den aktuellen Techno Jungs anders? Oder zählt da nur der Sound im Club?)

Würde mich mal interessieren :)

Wie meinst Du das mit Lowcuts?! Ist doch jedem selbst überlassen, was er low/high/band cuttet. Hat nichts mit dem Genre zutun.

Und zu deiner restlichen frage...
Vll mal bei gutefrage.net stellen. Woher soll man(n) wissen ob die jüngere Generation, über vernünftige Anlagen oder über Computerboxen hören?

Wenn man mit lowshighsbands richtig arbeitet, geht die Qualität nicht flöten - falls es das ist was Du meintest. Denn sonst kann ich dir nicht so ganz folgen...
 
Ist doch jedem selbst überlassen, was er low/high/band cuttet. Hat nichts mit dem Genre zutun.

Naja, ich glaub, das stimmt so nicht ganz. Natürlich ist es jedem selbst überlassen, aber bei Dubstep oder DrumnBass z.B. dröhnt und rumpelt es unten rum doch schon ziemlich (und das meine ich gar nicht abwertend), wogegen bei ner gepflegten Trance-Nummer, zumindest für mein Empfinden, in den Tiefen einiges gecuttet wird.

Gruss Rocker
 
Freundchen? Baujahr 88 für die Zukunft. Hehe!:

Aha. 88 also. Du bist also Rechtsextrem. gefällt mir nicht. nein.
Es gibt auch Leute, die zwischen den Zeilen lesen können und deine versteckten Messages sofort erkennen...




.

Sag mal bist Du irgendwie bisschen krank in der Birne?
Für deine Behauptung solltest hier ein klein wenig Urlaub kassieren...

Zum mitschreiben, danit es auch leutz wie du es bist verstehen...27 jährige lesen nicht unbedingt freundchen, ist das angekommen?
Deine Gedanken sind ja mal ziemlich eigen... woher das nur kommt...
 
Und du hast den Witz null verstanden...die 88 (HH) halt. Dachte, das wär auch dir bekannt. Na, schade. Egal. :) alles gut! macht einfach weiter hier. Schönes Thema. :)
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben