Waves - 30$ Gutschein am 28.11.2016

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am
Uh yeah, soll ich? hmmmmmmm oder gehen dann meine alten Plugins nicht mehr?
 

Anhänge

  • lol.png
    lol.png
    22,2 KB · Aufrufe: 227
Da auch die Upgrades vergünstigt sind, kostet mich die Abbey Road Collection nur 33$ und mit dem Gutschein wären es nur noch 3$.
Sehe aber keine Möglichkeit den Gutschein vor dem bezahlen einzugeben .

Mal sehen.....
 
WAAAS?
Heue morgen, fast zwei Wochen nachdem ich angefragt habe, habe ich von Audiodeluxe ein Angebot für das Upgrade über $59 erhalten und direkt zugeschlagen, da die Upgrades bei Waves das ganze Blackfriday-Wochenende über ausgenommen waren (zumindest die Abbey Road Collection).
Und jetzt das? Toll!
Noch habe ich den Code von AD nicht, werde sie direkt anschrei(b)en und hoffe, dass sie die Transaktion stoppen. Das sieht doch nach purer Absicht aus ...
 
Hmm... fuer neun Dollar das Musician bundle ist ja schon ne ueberlegung wert... obwohl die Plugins dadrin ja schon mehr als Asbach sind. Die Frage ist, brauche ich den REQ und den RComp wirklich?
 
Der Rcomp ist schon cool. Hat ne sehr transparente Kompression wie ich finde.
Ich Kauf mir glaub ich ein E-Piano für 9$
 
Ich bin halt am gruebeln ob der Reaper interne Comp und EQ nicht gleichwertig mit den beiden ist..... optisch definitiv :D
 
Der Rcomp ist schon cool. Hat ne sehr transparente Kompression wie ich finde.
Ich Kauf mir glaub ich ein E-Piano für 9$

Der RComp ist cool wegen der Expanderfunktion. Da kannste totes Material zum Leben erwecken.
 
OK, habs mir gekauft... aber nu ist Schluss!
 
Lohnt sich LoAir für $17?
 
Was hat das eigentlich mit den Upgrades bei Waves auf sich?

Laufen die Produkte irgendwann aus? Oder stellt sich nur der Support ein?
 
Ohne Updateplan kann man die Plugs z.B. nicht veräußern. Ansonsten unterstelle ich (hoffe ich), dass die Dinger hin und wieder an aktuelle DAWs / OS angepasst werden.
 
Schade, dass der Vocal Rider von $69 auf $149 angehoben wurde. Sonst hätte es sich für $39 schon gelohnt.
 
CM30 geht auch bei audiodeluxe:)
 
WAAAS?
Heue morgen, fast zwei Wochen nachdem ich angefragt habe, habe ich von Audiodeluxe ein Angebot für das Upgrade über $59 erhalten und direkt zugeschlagen, da die Upgrades bei Waves das ganze Blackfriday-Wochenende über ausgenommen waren (zumindest die Abbey Road Collection).
Und jetzt das? Toll!
Noch habe ich den Code von AD nicht, werde sie direkt anschrei(b)en und hoffe, dass sie die Transaktion stoppen. Das sieht doch nach purer Absicht aus ...

Ja - ich hätte dann das neue Vinyl plugin zum super Preis.
 
Was hat das eigentlich mit den Upgrades bei Waves auf sich?

Laufen die Produkte irgendwann aus? Oder stellt sich nur der Support ein?

Um es exakt zu machen:
Der WUP, Waves Update Plan, ermöglicht ein Jahr lang VIP Techn. Support (Telefon, Mail etc.), dann ein Anrecht auf Upgrades des Produktes, bspw. kauft man das Gold Bundle jetzt, und in einem halben Jahr kommt in das Bundle ein weiteres Waves Plugin dazu, so erhält man das im WUP kostenlos (passiert desweilen auch so)

Auch wenn die aktuelle Waves Majorversion 9 auf 10 geht, erhält man das Upgrade auf Version 10 kostenlos.

Ist man nicht im WUP, erhält man trotzdem alle technische Updates innerhalb einer Majorversion, was monatlich auch so gehandhabt wird.
Majorversion ist aktuell V9.

Ab neuer Majorversion muss ohne WUP man dann einen Upgradepreis auf V10 machen, sofern man V10 haben möchte.

Die aktuelle V9 gibt es mittlerweile schon einige Jahre.

EDIT: Danke an emulator für den 30$ Coupon Code Tipp, habe gestern noch um das epiano geschlichen, heute für 9$, ist das kein Thema mehr ;)
 
hab mir jetzt Musicians 2 und dieses Rhodes für jeweils 9$ bzw 8$ gekauft.
Ist genau der richtige Preis dafür, wie ich finde. Darüber würde sich nicht mehr lohnen.
 
So schlecht empfindest Du den Klang des epianos?
Wenn ich das jetzt richtig interpretiere.
 
WAAAS?
Heue morgen, fast zwei Wochen nachdem ich angefragt habe, habe ich von Audiodeluxe ein Angebot für das Upgrade über $59 erhalten und direkt zugeschlagen, da die Upgrades bei Waves das ganze Blackfriday-Wochenende über ausgenommen waren (zumindest die Abbey Road Collection).
Und jetzt das? Toll!
Noch habe ich den Code von AD nicht, werde sie direkt anschrei(b)en und hoffe, dass sie die Transaktion stoppen. Das sieht doch nach purer Absicht aus ...

Ja - ich hätte dann das neue Vinyl plugin zum super Preis.
Ich auch :)
AD hat den Deal rück-abgewickelt. Alles andere fänd ich auch dreist. Erst halten sie mich hin und dann - huch - haben sie einen normalerweise guten kurs ... Egal, hat sich geklärt.
 
So schlecht empfindest Du den Klang des epianos?
Wenn ich das jetzt richtig interpretiere.

nee, hab noch gar nicht reingehört. Soll gar nicht schlecht sein.
Es kostet alles Geld, Bratwürste, Strafzettel, Sonnencreme, da bleibt für redundante Plugins wenig übrig. Man hat ja schon so einiges: Arturia Rhodes klingt grausam, Logic X klingt cool, NI geht so. Lounge Lizard soll gut sein.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben