Voting TopTen 1. Mix Contest 2015

  • Ersteller Gel Mitglied 73663
  • Erstellt am
wird ne ganz spannende Geschichte, viele Kandidaten liegen noch ziemlich dicht beieinander.
 
Ich hab auch gevoted.

Ich hatte zwar 2 Favoriten, aber dann 10 Mixe zu bewerten mit Punkten zwischen 1 und 10 fand ich nicht so einfach. Hoffe ich habe es einigermaßen fair hinbekommen.

Respekt und Dank an alle die mitgemacht haben!

Und jetzt bin ich gespannt wer gewinnt....
smil47eddb91e37cb.gif
 
Warum ist es bis zum 17. noch so lang? :D
smil47eddb91e37cb.gif
 
Hab auch gevotet.

Starke Mixes insgesamt. Qualitativ recht dicht beisammen, fand ich.
 
Nicht allzu oft hat man die Gelegenheit einen exzellenten Song in unterschiedlichen
Mixvariationen vergleichend zu hören.

Allen Beteiligten - Danke

Gerne gevoted
 
Wieviele votes haben wir denn bis jetzt? Da muss doch noch was gehen ;)
 
14Votes. Theoretisch ginge da noch was. Muss wohl am Wochenende liegen, Familie und so.

smil451c746446160.gif
 

Anhänge

  • 14votes.jpg
    14votes.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 154
Also wir haben für das Voting noch bis Dienstag Zeit. Durch die unterschiedlichen Teile ist es vielleicht nicht so einfach, spontan eine Bewertung allein zu dem Grundsound abzugeben. Trotzdem ist es für einen vielleicht keine schlechte Übung, mal kritisch und sensibel reinzuhören. Manchmal reicht es, sich intuitiv auf seinen Geschmack zu verlassen. Würd mich auf jeden Fall freuen, wenn wenigstens 20 Votes reinkommen, besser 30. Vielen Dank nochmal für die bisherigen Votes :)
 

Anhänge

  • vote-now-star.png
    vote-now-star.png
    13,3 KB · Aufrufe: 139
19 Votes sollten wir doch allein zusammnenkriegen, wenn sich alle "Nicht-TopTen-Mixer"
beteiligen.

Deswegen hier mein Aufruf, an diese Mixer, die noch nicht gevoted haben, dieses bitte zu tun.
Hier sollte dann auch Fairplay bewiesen werden.

An die anderen Forumsmitglieder unter Euch. Diesmal sehr gute Mixe dabei, mit unterschiedlichen Ansätzen. Da sollte doch für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Also, bitte gibt Euer Voting ab. Es ist noch Zeit bis Dienstag 18 Uhr.

Gruß
Bordon
 
So jetzt aber... Endspurt. Bitte gebt noch Euer Vote ab.

Wahllokal schließt Dienstag um 18 Uhr.

Gruß
Bordon
 
Hopoh hat anscheinend auch gewählt, danke Hopoh. 17 ...

nur noch heute !! Die Sache ist weiterhin spannend und noch nicht entschieden, also kein klarer Gewinner, der sich punktemäßig bereits abgesetzt hätte.

bitte weiterhin im Thread angeben, wenn Ihr gewählt habt.
 
...und gewählt.
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
366
Aufrufe
29K
Dumathoin
Dumathoin
chiefrocka
Antworten
176
Aufrufe
18K
helge1973
helge1973
Lightshop
Antworten
502
Aufrufe
50K
muffy
Antworten
98
Aufrufe
8K
heretic208
heretic208

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben