UAD-1 Autorisierungs-Datei

  • Ersteller Invisible
  • Erstellt am
I

Invisible

Registriert
23.12.08
Beiträge
704
Reaktionen
17
Punkte
1.072
Hallo,
ich besitze noch einen alte UAD-1 Karte und möchte diese in einen alten Rechner im Proberaum verbauen.
Die noch dazu passende Software gibt es ja hier aber wie ist das jetzt genau mit dem Autorisierungsfile?

Leider finde ich in meinem UAD account nirgends die Möglichkeit diesen herunter zu laden.

UAD schreibt ja:
Upon UAD-1 EOS, the state of the UAD-1 account will be frozen, and a final UAD-1 authorization file will be generated for the device(s). This final UAD-1 authorization file will be stored on UA's servers and will continue to be available for download by the account holder, but it will no longer be dynamically generated by the authorization servers.

Hat jemand einen Tip für mich?
 
Installier erst mal die Software, dann wirst du vermutlich aufgefordert zu authorisieren. Da irgendwo auf yes oder so klicken, dann wirste automatisch weiter geleitet.

So hab ich das in Erinnerung, is schon länger her...
smil480fc73612e0b.gif
 
Ich mach das immer offline mit der auth-Datei. Allerdings hab ich die schon ewig auf mehreren Datenträgern abgelegt.

Edit: war jetzt grad on, aber ich hab da auch nichts mehr gefunden zum runterladen. Die haben da ganz schön am Rad gedreht...
Für dich gibt es nun nicht mehr allzuviele Möglichkeiten.
Gefunden auf die schnelle hab ich nur das:
http://www.uaudio.com/support/uad/get-started/offline-registration-authorization.html

...aber am besten schreibst du den Support mal an...
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben