[Trance] principle of hope

  • Ersteller twilight1975
  • Erstellt am
Klingt doch ganz cool. Der Song hat Struktur und klingt trancig. Mit den Energien könntest du noch besser haushalten, der Drop ist eher unscheinbar. Eine Highpassfilter-Automation bei 4:37 würde da zB noch helfen. Der anschließende Refrain ist auch eher unscheinbar und es sind eher aneinandergereihte Akkorde als eine Melodie. Bei Progressive Trance kann das schon mal in die Richtung gehen darum weiß ich nicht ob es so gewollt war. MIxtechnisch geht da noch mehr. Bei 1:10 zB klingt es recht klar bei 6 min geht die Kickdrum schon ziemlich unter und der Sound wird sehr dicht.
 
Danke dir. Ich fand es so schon so voll, daher keine weitere Melodie mehr.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
119
Paulboooom
P
T
Antworten
4
Aufrufe
425
twilight1975
T
T
Antworten
3
Aufrufe
451
twilight1975
T
euphoric-feel
Antworten
9
Aufrufe
332
zoolander
zoolander

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben