[Trance] Loophole (Original Mix)

  • Ersteller euphoric-feel
  • Erstellt am
hab den letzten gehört. finsch geil. will motorrad fahren.
mit dem genre kenn ich mich jetzt nicht so aus, eigentlich null, aber ich finds ganz schick produziert.
habs hier über schitt boxen gehört und fand die instrumente etwas zu scharf kastriert untenrum. gepumpe fand ich gut, da bin ich sonst sehr zart, was dampfhammer effekte angeht.
 
Es bleibt immer dem Ersteller überlassen, was er daraus macht!

So siz aus :right:

Ist ja auch so, wenn jemandem meine Kritik nicht hilfreich ist, kann ich es auch sein lassen und möchte dann weder meine Zeit, noch die eines TE's verplempern.

Zielführender ist es vlt direkt am Anfang an zu wissen, WAS der TE dann genau wissen will - und was ihn weniger interessiert.

Ist es - wie hier - einfach Absicht gewesen nen Standard-Trance-Track herauszubringen, nur weil man wissen will wie "der Sound so ist" - dann weißma direkt Bescheid und muss nicht - wie der Hyp/Hellgay - was von Kreativität schwafeln! :lol:
 
Auch über die Billo-KH hier im Cafe ist der Sound ausgezeichnet, von daher kann die Produktion schon mal nicht soooo schlecht sein.
smil51.gif
Zu irgendwelchen Feinheiten kann ich mich jetzt natürlich nicht äußern.

Musikalisch ist es allerdings schon ein gutes Stück von dem entfernt, was mir so gefällt.
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
22
Aufrufe
598
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
9
Aufrufe
335
zoolander
zoolander
euphoric-feel
Antworten
12
Aufrufe
388
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
6
Aufrufe
446
Wirrr
W
euphoric-feel
Antworten
4
Aufrufe
204
euphoric-feel
euphoric-feel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben