Too Long In This City

Registriert
09.06.04
Beiträge
5.151
Reaktionen
4.266
Punkte
23.810
Wir sind jetzt schon bald am Ende mit der Light-Sache.
HIer erkennt der Fischerknabe das die Stadt und der Ruhm nix für ihn ist.

Da ich finde das der Rock'n'Roll Song fertig ist ich mich aber täuschen kann von der Komposition & den Instrumenten würd mich diesmal der Mix interessieren.

 
Klingt doch schon gut. an einigen Stellen kämpfen Gesang und Sound da würde ich noch besser daran arbeiten 0:40 zum Beispiel gut ist 3:15 zum Beispiel :)
Aber sehr cooles Lied - well done!
 
Danke für den Hnweis!
Ist ein recht "undisziplinierter" Song.
lg
 
Jungs, traut euch, wir alten Säcke haben eh keine Beisserchen mehr. Nicht mal mehr Haare
Schaut mal:

smil451e7a0d343bc.gif
 
Eine runde Sache. The Who meets Deep Purple meet Kula Shaker.

Mix ist transparent, hab ich nichts zu klagen. Die Stimme gefällt mir ab 01:09 besser, wenn es etwas intensiver wird, davor wirkt die Stimme einfach nur kratzig und nicht so super-charmant. Falls du weisst was ich meine! ;-)
 
Danke speedtom

SChön das der Mix passt.

Stimme: : Wollte nicht gleich am Beginn Vollgas geben und deswegen einige "Bünde" tiefer. Aber hast sicher recht. Werd ich überdenken.

Danke !!
 
Der song hat eine SUPER Dynamik !

Die Gitarren (insbes. die gemuteteteten) - die drum fills - klasse.

Aso, zum Mix:

da kenn ich mich nicht so gut aus. Ich finde es klingt sehr angemessen. Hab nix zu meckern.

peace
 
Wo kann man das denn sehen? ;)

Zum Song:
Man merkt da echt den Spaß an der Sache , aber so recht tonal will es mir (stellenweise) nicht gefallen.
Die Drums sind tot komprimiert und das ist schade weil sie geil gespielt sind , aber sie kommen einfach nicht durch.
Ansonsten ein gutes Stück. :)
LG
Chris
 
Na hier --->
smil451e7a0d343bc.gif


tonal ? Meinst Melodie nicht immer dein Geschmack oder stellen weise falsch gesungen, gezupft, usw.?

Drums totkomprimiert: Da werd ich dem SouthsideB den Popo versohlen. Der macht das kein 2tes mal. So ein Schlingel aber auch.

Danke
 
Hübscher Song mal wieder. Hat diesen sympathischen Krautrock- Charme.
Was den Mix/die Drums betrifft, geb Profhoell recht "sie kommen einfach nicht durch"
 
..also das mit dem Schlingel stimmt sicher ab und zu, aber komprimiert wurde in diesem Fall kaum
smil480fc73612e0b.gif
 
Auch noch abstreiten ?
Da und da du da du Kompriminator !
ww.gif
 
hey, vorsicht, wenn das so weiter geht werd ich euch alle wegkomprimieren
smil54.gif
 
Hab ich glatt überlesen.

Hat diesen sympathischen Krautrock- Charme.

Ich dacht diesmal sein ich der wilde und unbezähmbare und aloholisierte Hard-Rocker ?
 
krautgerockt und wegkomprimiert... jaja, die drummer sind schon arme Würstchen.
 
Manchmal muss/sollte man sich nen Song mehrmals anhören um ihn zu beurteilen. So war das auch hier. Beim ersten mal hören konnte ich nicht viel damit anfangen, bzw. wusste nicht, wie ich ihn einordnen soll. Nochmal gehört und dann hats Klick gemacht.

Jo, schon recht abwechlungsreich, der Salatrock.{#Lachen} Der Gesang gefällt mir. Hat Gesangsteile, die ins Ohr gehen und dann wieder unerwartetes.

Na ja, die Drums.........Soundmäßig.........kannst Dir ja denken.........{#traurig}

Aber das bekommst Du sicherlich noch hin.
 


gut, dass der alte Stony im Urlaub ist und das nicht hört
smil451c7211b9e19.gif




Na ja, die Drums.........Soundmäßig.........kannst Dir ja denken.........{#traurig}


da wer ich noch nacharbeiten müssen ;) man muss natürlich auch wissen, das dies rein mixtechnisch der erste entwurf ist. Bis zur letzten Version werden es sicher acht bis zehn Versuche ;) und dann passen sicher auch die Drums
smil20.gif
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben