TonyPizza´s Metal Kompendium

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
20 Minuten? So lange? 😉

1. DI
2. Parallax - Dave Otero Preset
3. 1081 Emu (Waves VEQ4)
4. Waves RComp
5. L1

Fettich.
 
säähhhr schräääääg but nice

 
Mätäll und wöltpölitisch kritischer Intellekt ––– grandios :wink:
 
leude, hier wird grad live gemastert:

Maor Appelbaum masters a song using his ControlHub Expansion Pack​


 
Wann hattet ihr das letzte Mal Drums mit Bleed?

Bei mir ein paar Mixe, bevor ich das Sonnox Gate gekauft habe. Das gated so gut, dass sogar auf Fremdaufnahmen keine Cymbals mehr auf den Toms sind.
 
mir hat mal ernsthaft jemand erzählt, dass er immer probleme mit dem cymbal bleed auf den oh spuren hätte 🤣
 
"Echte Musiker" sind die verplantesten Typen, wenn es um Engineering geht. Die sollten weit weg von jeder Aufnahmegerätschaft gehalten werden.

"Ich habe in 44.1 @ 16 aufgenommen und auf 92 @ 32 konvertiert - für die bessere Quali."


View: https://www.youtube.com/watch?v=kpwNjdEPz7E
 
Ich hab das grad mal ausprobiert und das funktioniert richtig gut. Das Sonnox Gate kann man auch noch dahinter packen, dann kriegt man das super clean und wenn etwas mehr vom Rest durchkommen lassen möchte kann man das ziemlich einfach einstellen.
 
Ich hab das grad mal ausprobiert und das funktioniert richtig gut. Das Sonnox Gate kann man auch noch dahinter packen, dann kriegt man das super clean und wenn etwas mehr vom Rest durchkommen lassen möchte kann man das ziemlich einfach einstellen.

cool. hauptsache man choked das snare signal nicht zu sehr, bissl bleed darf ja gerne am start sein. und im zweifelsfall kann man ja auch über den globalen mix-regler noch etwas von dem vanilla signal dazu mischen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben