Thomas Marko - Give it to me

  • Ersteller Thomas080383
  • Erstellt am
Thomas080383

Thomas080383

Registriert
01.04.14
Beiträge
70
Reaktionen
7
Punkte
148
Hallo! Wollte euch mal mein neuestes Release vorstellen! Der Track wurde mit Maschine produziert.
Genre einschätzen tue ich mich immer schwer! Vielleicht habt ihr ja eine Meinung! Veröffentlichung geschah über Feiyr.
Das Cover habe ich mit Canvas erstellt!


View: https://open.spotify.com/intl-de/track/79Gq6MfvK4qUHTcYjRCWKH?si=c3aaa7c508e94985

oder


View: https://soundcloud.com/thomasmarko/give-it-to-me?si=e67e627994f04644965f0dd034643463&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing

Was haltet ihr von diesem Track, ist er zu deep bzw. depreesiv! Danke schon mal fürs hören!
 
Geiler Beat! Gefällt mir. Tolle Soundqualität. Geht das nur mir so, oder werden auf einmal richtig gute Sachen im Feedbackforum gepostet? Für Abwechslung ist gesorgt. Das Stereobild ist weit und angenehm. Wo hast du denn releast, wenn ich fragen darf? Ich könnte mir dazu noch kurze Femaleshouts vorstellen mit kurzem Reverbanteil. Gibt es sicherlich auf irgendwelchen House-Samplepacks.

Grüße...
 
Hey! Schön das der Track dir gefällt! Eigentlich auf allen gängigen Plattformen! Danke für dein Feedback! Vielleicht mach ich mal eine andere Version und bau welche ein!
 

Ähnliche Themen

Thomas080383
Antworten
1
Aufrufe
231
holgi
holgi
euphoric-feel
Antworten
0
Aufrufe
73
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
3
Aufrufe
131
euphoric-feel
euphoric-feel
Thomas080383
Antworten
2
Aufrufe
249
Thomas080383
Thomas080383
Thomas080383
Antworten
0
Aufrufe
173
Thomas080383
Thomas080383

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben