"The Limit" - Sonntags-Epic ala "Mad Max FR" (work in progress)

  • Ersteller Soundmopi
  • Erstellt am
Soundmopi

Soundmopi

Registriert
22.12.04
Beiträge
1.936
Reaktionen
1.496
Punkte
6.777
Hab mal wieder etwas rumgespielt und dabei ging es unwillkürlich doch etwas (dolle :D ) in die "Mad Max Fury Road" Soundtrack Richtung.

Ich weiß nicht...heißt sowas dann mockup??

Ich weiß noch nicht recht ob es sinnvoll ist das weiter auszuarbeiten, da es MM ja doch sehr nahe kommt!?
Manchmal sind Tracks doch auch sehr gefragt, wenn sie einem Soundtrack sehr nahe kommen/ähnlich sind.

Was meint ihr?





Ach so...ist bisher mehr "build up" als große Musikkunst! Ich weiß das ich kein....(ach ihr kennt die Namen besser als ich)...bin.
smil451e7746efcd9.gif
 
Also ich finds cool, kenn aber den MM Soundrtrack gerade nicht ;)
BuildUp trifft es ziemlich gut :)
 
Klingt spannend. Also musikalisch find ich das gut.
Die Streicher empfand ich als etwas zu sehr in Reverb getränkt. Da würde ich mir persönlich bisschen mehr Crispness und Definition von den Bögen wünschen.
 
Hey, vielen Dank für eure Meinungen...

@schoeni
Hör doch mal rein in den MM Soundtrack....ist auch was für beinharte Metaller :D
Auf Youtube findest garantiert Ausschnitte ;-)
Referenztrack würde ich sagen "Brothers in Arms"!


@mofox
Dank dir!
Die Sache mit den Strings kann ich gut nachvollziehen! Da hatte ich mir auch schon Gedanken gemacht...evtl muss ich die auch komplett austauschen.
Momentan sind die Cinematic Strings 2 die Führer. Aber selbst wenn man den internen Hall rausdreht, ist immer noch guter Raum drauf ;-)
Aber da bleibe ich auch dran!

Ich habe aber auch erstmal wieder viel Zeit es sacken zu lassen...wird wohl erst wieder was im März werden.
So oder so gibt es da noch RICHTIG viel zu tun :D
 
Ich glaub von Junkie XL gibt's n Video wie er einen der Songs von MM zusammenschraubt. Das hab ich mir vor ner zeit mal gegeben. Echt interessant. Besonders dieses 1000 Spuren Template
smil69.gif
 
Ich glaub von Junkie XL gibt's n Video wie er einen der Songs von MM zusammenschraubt. Das hab ich mir vor ner zeit mal gegeben. Echt interessant. Besonders dieses 1000 Spuren Template :p

Ja :)
...und wenn man weiß welche Spuren benötigt werden, geht es sogar ohne 1000 Spuren :D
Wenn man die jetzt nur noch wüßte
smil451c70cce146f.gif
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben