Text für Ballermanhit

  • Ersteller DjInput
  • Erstellt am
DjInput

DjInput

Registriert
15.11.14
Beiträge
34
Reaktionen
7
Punkte
63
Hey Hey Leude !

Neben dem ganzen melancholischen Kram hier, nehme ich mir mal die Freiheit ein etwas anderes Genre als Songtext zu posten ! ;)

Seid ihr gut drauf?
Crowd: Jaaaaaa!
Dann bringen wir die Hütte hier mal richtig zum Dampfen!!!
Crowd: Jaaaaaaaaaaaaaaa!

Zieh dich aus , zieh dich aus , zieh dich aus , zieh dich aus
zieh dich aus, sonst muss ich ins Laufhaus
Du ziehst mich an, ziehst mich an, ziehst mich so magisch an, also komm und zieh dich aus.
Ich mal mir aus , mal mir aus , du kommst zu mir nach Haus legst dich hin und ziehst dich aus
Bei dir zu Haus , bei dir zu Haus, liegst du ja eh nur auf der Couch und gehst arbeiten von vier bis vier.
Bei mir zu Haus , bei mir zu Haus, sieht es richtig super aus, da gibt es Dosenravioli und Bier.
Wenn wir dann fertig sind mit bügeln, kannst du meine Wäsche bügeln
um die Sucht nach Schlagsahne zu zügeln.
Dann putzt du noch das Klo und die Fenster sowieso , ansonsten muss ich dich mit Leergutkästen strafen
Ich hoff du hasts verstanden und bist schon aufgestanden
Du sollst nur mit mir und nicht bei mir schlafen
Nun guck mal nicht so traurig, sonst wirst du auch noch staubig
Das Leben ist nunmal nicht leicht, wasch die Wäsche bitte seicht
und zieh dir bitte wieder etwas an.
 
@Djinput meint
Neben dem ganzen melancholischen Kram hier, nehme ich mir mal die Freiheit ein etwas anderes Genre als Songtext zu posten ! zwinker

Und ich nehme mir die Freiheit zu sagen, falls Du noch wachsen solltest, lass den Verstand ein wenig mitwachsen.

LG Cherry50
Hattegrad 'nen Freud'schen Verleser. Hab zuerst gelesen: "Falls du dich WASCHEN solltest, lass den Verstand mitWASCHEN".
Obwohl das ja vielleicht genauso sinnvoll sein könnte ;-)
 
Hi,

stimmt, die Kassierer, die Bild-Zeitung, RTL2, Britt am Mittag, das Dschungelcamp, Big Brother, Frau Katzenberger, Bohhlen, DSDS usw usf, allesamt haben mehr Erfolg als wir hier.

Kennst du folgenden Spruch?

Was nützt mir aller Reichtum der Welt wenn ich Schaden an meiner Seele nähme? :)


Ich bin gerne erfolglos, mit meiner Musik.

Zu deinem Text; er ist platt, sexistisch, strunzendämlich. Das Genre hast du getroffen, die Besoffskis auf Malle grölen sicherlich mit.
 
Ui, die hübsche Bürokauffrau neben Roberto Negro spielt ein Instrument von Danelectro :)

Gut kommt bei männlichem, gut betanktem Publikum auch dieses Lied hier an:

 
@alle

Meint ihr aber nicht, dass die Lines etwas zu lang und zu deep für Ballermann sind ? Bin irgendwie noch nicht ganz zufrieden.

Die Akkordstruktur dafür habe ich auch schon grob. G und Cmaj7 im wechsel und für die Highlights noch Em
 
Zu lang auf jeden Fall. Würde ich versuchen, drastisch einzukürzen.
 
Da passen die auch gut hin.
 
In dem Text ist keine metrik / rythmik.

Lässt sich imho musikalisch nicht umsetzen.....Gott sei dank. :)
 
Man müsste deinen Text auf ein Beat hören.
Ich finde immer einfach nen Text zu lesen ist langweilig. Deswegen auf Beat schreiben finde ich besser.

Aber einfache Musik hatte immer mehr erfolg als komplizierte wortspiel Mukke.
 
DjInput, hör uff die Leute hier so zu verarschen :lol:
 
.
 

Anhänge

  • hirnalle.jpg
    hirnalle.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 108
Meint ihr aber nicht, dass die Lines etwas zu lang und zu deep für Ballermann sind

Sofern du nicht von Niveau sprichst (was das betrifft ist der Ballermann ein Supermassive Black Hole - deeper geht immer), ist das ja wohl die genialste Frage, den ich hier seit langem gelesen habe. Herrlich!!!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben