Suche VST Plugin Programmierer/Developer

WMD

WMD

Registriert
01.05.06
Beiträge
1.580
Reaktionen
179
Punkte
2.334
Hey,

wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der ein VST Effekt Plugin professionell programmieren kann.

Damit meine ich ein plugin wie zB ein XLN Audio RC20, oder Knock. Also kein Instrument, sondern ein Plugin zur Bearbeitung von sounds.

Ich nehme auch gerne Tipps an wo ich suchen könnte, bei google gibt es dann doch einfach zu viele tutorials als treffer etc...

Danke!
LG
Wmd
 
Mal bei Fiverr nach "VST Plugin" suchen, da scheint auch der ein oder andere Programmierer auf.
Aber so ein Plugin von Grund auf zu programmieren kostet auch viel Zeit, daher wirds wohl nicht ganz billig werden.
 
Danke euch! Ja ich hatte Fiver schonmal überflogen, aber dachte ich frage erstmal hier.

Über selbstmachen über Ai habe ich auch schonmal nachgedacht, aber das ist mir dann doch zu riskant, wenn ich mich mit der grundmaterie nicht richtig auskenne. spätestens wenn es fehler gibt wird es dann schwierig.
 
Was soll denn das für ein Plugin werden? Bei der Auswahl Heutzutage ist was neues kaum möglich.......
 
Kontaktiere doch einfach die Leute, die Plugins anbieten, die dir gefallen, bzw. In die richtige Richtung gehen.

Abhängig davon, ob/wie du dein Plugin vermarkten willst, gibt es natürlich unterschiedliche Ansprechpartner:
- Willst du einfach nur deine Idee umgesetzt wissen, mach sie in einschlägigen Foren bekannt und hoffe, dass ihr sich jemand annimmt.
- Hilf einem gechillten Patreon-Hobbyisten ein paar Monate bei seinem Lebensunterhalt und hoffe, dass etwas dabei rumkommt
- Engagiere eines der freien Teams oder Einzelkämpfer, die für die großen Hersteller entwickeln, die haben idealerweise schon einen Großteil deines Programms als interne Bibliotheken fertig.

Ich bin in dem Bereich nicht unterwegs, aber habe den Eindruck, dass es eine angenehme Szene ist, in der Rabatte für schöne Aufgaben drin sind.
Ob du eine solche hast, kann hier natürlich niemand beurteilen. Ist ein wenig wie einen Song zu verkaufen…
 
Ach ja, wichtig wäre es zu wissen, wo der Schwerpunkt der Entwicklung liegt:
Brauchst du eher jemanden, der in JUCE bewährte Bausteine verbindet und dazu einen Grafikdesigner oder eher den DSP-Freak, der Algorithmen entwickelt, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat?

Und gibt es einen Zeitplan?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben