Suche Keyboarder oder Sänger Raum Nordhessen !!

  • Ersteller Popmaster101
  • Erstellt am
P

Popmaster101

Registriert
31.10.03
Beiträge
287
Reaktionen
0
Punkte
422
Hallo !!!
mache Elektro- EBM Musik ala And ONE/ Apoptygma Berzwerk und suche für mein Projekt Evo-lution ein Sänger oder ein Keyboarder !! Equiment vorhanden ,genauso die Erfahrung im Bereich Elektropop !! Habe schon als Vorband von De-Vision und Psyche mitgespielt !! Meine Promo E.P. habe ich bei Second Decay Keyboarder Andreas Sippel erstellt !! Möchte gerne meine Demos mit jemanden anderen weiterbearbeiten und mehr potenzial herausholen !!!
Wer hat lust bei mein Projekt mitzumachen !!
Wenn du aus der Nähe von Kassel/ Göttingen kommst und Elektropop magst und schon immer gerne mal was Musikmässiges machen wolltest dann melde dich bei mir !!! Must kein Profi sein, haupsache ist der Spass an der Sache !!

oder unter meiner email: klausbattefeld@gmx.de
gebe dann für weiteren Kontakt Telefonnummer an !!!

Mein Equiment:
1 PC 1,8 Ghz
Cubase SX 1.3
kleines Mischpult
Dynamic Micro
1 Masterkeyboard USB 49 Midimann
Yamaha SY 85

VST Synths:
Native Pro-53
Halion2 Sampler
PPG Wave 2.0
Moog Modular V
Loopazoid
SuperwaveP8

Grüße
Popmaster101 :-D :-D
 
keyboard versuch ich mir so mehr oder weniger selber beizubringen bzw. für nen paar tragende flächenklänge steuern gehts :-D
aber kann sicher nix was du nich kannst so keybordmäßig

mit guten zureden mach ich auch die klappe auf (bin doch so schüchtern 8-) )
hab aber mehr so nen hang zu flüstern,hauchen,oder blärren (so meine vorlieben)
hab da aber auch nich so übung trinn

elektropop is mir meist zu seicht.

spricht alles nich grade für mich;)

aaaaaaaaber:
ich hab jetzt bald ferien und wenn du zeit und lust hast, kann ichs sicher einrichten das ich mich in zug schmeise und mal die paar kilometer nach KS fahr.
villeicht kommt was bei raus. vieles kann, nix muss. bin für alles offen solange es etwas mit seele und inhalt ist. für sachen die nur nett zum anhören beim bügeln und massentauglich sein sollen bin ich sicher absolut falsch


was meinste?
 
Hi Coma !!!

natürlich bin ich interessiert !!! aber wie gesagt Elektropop /EBM Musik sind mein Ding !! Hast du schon auf meiner Homepage bei mp3.de geschaut ??? Habe dort ein Song :Society of Today " !! So in dieser Art möchte ich gerne die Musik weiterentwickeln !! Wenn du auch Elektropop/EBM ala Apoptygma Berzerk magst dann melde dich doch nochmal !!!
aber wie gesagt , hör dir mal den Song an !! dann hast du ,denke ich zumindesten ein eindruck meiner Musikrichtung !!

P.S. mag auch kein Kommerzschrott :-D :-D

Grüße aus Kassel
Popmaster101 :-D :-D
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
506
Popmaster101
P

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben