Suche für ein Projekt jemanden der mir eine Melodie einspielt

S

Stefan Heidenreich

Registriert
17.05.17
Beiträge
6
Reaktionen
0
Ort
Haffkrug
Punkte
7
Guten Tag. Ich suche jemanden der mir eine Melodie, die ich mir ausgedacht habe, gefühlvoll einspielt und per Midi zusendet. Die laienhafte Version von mir wäre Grundlage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Summ' doch mal die Melodie und poste diese. Sollen Akkorde ergänzt werden?
 
ich habe bereits meine Midi-Datei. Akkorde habe ich experimentell mit Ludwig 3 erzeugen lassen. Mein Hauptproblem liegt darin, dass ich weder gefühlvoll, noch nach Metronom einspielen kann. Ich würde die Mididatei mit der reinen Melodiespur schicken
 
stell doch mal das midi zur Verfügung, dann kann man dir bestimmt leichter helfen


Ludwig3 mußte ich erstmal googlen =D
 
kann ich sie dir hier direkt schicken?
 
Handelt es sich um einen Klavierpart?
 
Nachdem der Thread mit "Pianist" getaggt ist, dürfte es sich um ein Piano-/Klavierstück handeln. :)
 
Nun, dann möge er mir doch bitte die besagte Midi-Datei zukommen lassen. ;-)
 
Es soll eine Melodie als Hintergrund für einen Sprecher entstehen. Aufgeteilt in kurzes Vorspiel. 4 Parts für den Sprecher, gefolgt von jeweils 4 gesungende Refrain und ein Ausklang. Ähnlich dem Stück "Desiderata" aus den 70ern
 
Bekommen wir irgendwann noch irgendwas von irgendjemandem oder hat sich die Sache bereits erledigt?
 
kann ich sie dir hier direkt schicken?

mach nen download link......

kannst aber auch deine Chancen erhöhen und das Midi allen zur Verfügung stellen....

worauf bezog sich das mich zu zitieren?

hab ich nicht schnell genug reagiert?

:schulterzuck:
 
ich versuche mal die Midi hochzuladen. Müsste jetzt funktionieren:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben