Studio One ist der Hammer + Studio One Marketing sucks!

  • Ersteller drewsocial
  • Erstellt am
@ Novalis

Tubeless ist Reaper User?
Du hast ein Wort vergessen. Es heisst "auch".

Wieso treibt er sich dann ständig im Studio One Forum herum?
Wenn mein Rumtreiben und meine Anwesenheit in den verschiedensten Threads einen Rückschluss auf das zuliesse, was ich benutze, dann würde da ne Liste bei rauskommen, in der S1 unter "ferner liefen..." stehen würde.
Diese Sache hat wesentlich mehr mit meiner Allgegenwartsfähigkeit zu tun als mit den Sequencern, mit denen ich rumspiele... :D
 
Na dann ist ja alles klar
smil451c7211b9e19.gif
 
...Moment mal, bevor das hier unter geht !

ABER hier von "essenzieller Wichtigkeit" der persönlichen Farbanpassungsmöglichkeit zu sprechen, ist einfach grundweg falsch. Das ist zwar ein netter Wunschgedanke.... aber es bleibt ein Wunschgedanke.

...wie habe ich das zu verstehen? (abgesehen von der Arroganz und Ignoranz in dem Satz)

...kann ich ein konkretes JA oder NEIN bekommen, auf die Frage: "plant Presonus, den Usern die Möglichkeit zu geben,die Farbgestaltung von S1 zu beeinflussen?"


...ich finde Studio One super, aber ich (und das ist nur meine subjektive Meinung) werde hundemüde, nach 2 Std. arbeit, mit dem Programm:-(

...übrigens sind die Kommentare ganz toll, ala: ich finde die Farben von S1 nicht schlimm, allerdings nehme ich mit Logic auf, arrangiere in Cubase und mische dann mit Pro Tools.
...sehr hilfreich,..danke!

...bitte noch vor Sonntag antworten, da kann man in der Bucht am besten "verkaufen" !
 
...wie habe ich das zu verstehen? (abgesehen von der Arroganz und Ignoranz in dem Satz)
Weisst du... genau wegen sowas, hab ich gar keine Lust, weiter zu lesen.
Ich geh in einen anderen Thread. Tschüss. :)
 
...und ich zu einem anderen Sequencer,...Tschüss!
smil451c72ad839b6.gif
 
...wie habe ich das zu verstehen? (abgesehen von der Arroganz und Ignoranz in dem Satz)
Kommt drauf an.
Am Besten so, wie Du es verstehen willst.
Denn egal, wie Du es auch immer verstehen wirst, es wird keine Zustimmung bei Presonus finden (denke ich). ;)

...kann ich ein konkretes JA oder NEIN bekommen, auf die Frage: "plant Presonus, den Usern die Möglichkeit zu geben,die Farbgestaltung von S1 zu beeinflussen?"
Ja Nein. Wie kommst du denn auf sowas.
Das ist vollkommen unnötig. Zumindest derzeit. In einem halben jahr siehts dann vielleicht wieder anders aus - dann, wenn die steten Tropfen der nervigen User in spe bei Presonus den Fels geknackt haben.
Keine Sorge, das funktioniert. Ganz wirklich. kann man an den zunehmenden MIDI-Features sehen. Die warne nämlich früher mal erst gar nicht da, dann unnötig, dann unnötiger alter Ballast, dann manche brauchbe. heute sind sie da.
Deinem verlangen, S1 zur verkehrsampel umzugestalten, steht nichts im Wege, Du wirst sehen.

...ich finde Studio One super, aber ich (und das ist nur meine subjektive Meinung) werde hundemüde, nach 2 Std. arbeit, mit dem Programm
Dann geh mal zum Optiker. der mensch braucht 50% seiner Gehirnleistung für die Bildverarbeitung. haste das gewusst? Und wenn Du schlecht guckst - oder schlechte Sachen anguckt, dann nimmt das exponentiell zu.
Und kauf Dir nen neuen Monitor mit mehr Brillanz.

...übrigens sind die Kommentare ganz toll, ala: ich finde die Farben von S1 nicht schlimm, allerdings nehme ich mit Logic auf, arrangiere in Cubase und mische dann mit Pro Tools.
...sehr hilfreich,..danke!
Was maulst du jetzt an den Kommentaren rum?
Weil du nicht der einzige Kommentator bist? Schon ein bisschen merkwürdig, ne?

...bitte noch vor Sonntag antworten, da kann man in der Bucht am besten "verkaufen" !
Bitte gleich, bitte sehr, der Herr!
 
...und ich zu einem anderen Sequencer
Pfff.
Wen juckt das nu?
Hast du überhaupt schonmal irgendwas sinnvolles mit S1 gemacht?
Also ich mein, abgesehen davon, dass du so lange rumgeschnüffelt hast, biste einen Bug gefunden hast, natürlich....
 
.kann ich ein konkretes JA oder NEIN bekommen, auf die Frage: "plant Presonus, den Usern die Möglichkeit zu geben,die Farbgestaltung von S1 zu beeinflussen?"

.:roll: ach Du heiliger Bimbam

es sollte doch wohl sonnenklar sein, das Ari hier keinerlei Antworten auf derartige Fragen, was geplant ist, geben kann. Auch wenn er es weiß!

Das würde Dir auch ein Angestellter bei Steinberg ,bei Avid und sonstwo nicht beantworten. Nicht mal im Ansatz!
 
@tubeless...kann es sein das Du zuviel Zeit hast ?
 
aber wenn ich dann in einer Trial-/Freeversion keine VSTi ausprobieren kann, dann ist es für MICH schonmal ziemlich frustrierend...
Das würd mich auch stören. Aber sag, bei welcher DEMO version ist das denn so?
Skandalös nahezu! :-o
 
Ich tippe mal, er hat die Free Version mit der Demoversion verwechselt. Oder andersrum...
 
Ich tippe mal, er hat die Free Version mit der Demoversion verwechselt.
Jo, ist wahrscheinlich.
Kann man ja auswählen am Anfang, so lange die DEMO noch statthaft ist. Danach ratterts nur noch im Free-Modus.
Hat mich auch verarscht, das Ding. Als ich nach ner Woche wiede dran ging, waren auf einmal keine VSTi mehr zu finden. Von denen war ich aber überzeugt, sie gesehen zu haben..... :D

So kanns gehen. Da stellt man sich selbe ein bein und merkts nicht mal. ;)
 
durchlese ist in der Free-Version keine Möglichkeit VSTi von 3rd-Party zu nutzen, oder?

Nee, ich glaube, das geht nicht. Hatte aber weder Free- noch Demoversion jemals inne Finger.
 
nein, die S1 Free Version unterstützt keine 3rd Party Plugins. Aber zum reinschnuppern, oder mal schnell eine unplugged Gitarren Nummer samt Gesang aufzunehmen und zu mischen reicht das Ding.
 
nein, die S1 Free Version unterstützt keine 3rd Party Plugins.
Aber die DEMO kann das.

@ TheSarge

Du tätest gut dran, das Zeugs RICHTIG auszuprobieren.
Am Anfang, beim Start von S1, DEMO auswählen.

Dann wirds Dir wie Schuppen aus den Haaren fallen und Du wirst stammeln:

"Kaum macht man´s richtig, schon funktioniert´s!"

;)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben